Ruten -  Suche preiswerte Angelrute für Hecht

Pikehunter93

Petrijünger
Hallo alle zusammen, ich hab eine Frage, ich möchte mir eine neue Angelrute zulegen und zwar auf Hecht, am besten auf das Spinnfischen spezialisiert. So und jetzt meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht eine relativ gute Rute, so im Preisraum bis 50/60 € empfehlen? Wenn ihr eine gute kennt dann bitte schreibt doch einfach den Namen dieser Rute oder den jeweiligen Internetlink in das Forum hinein.
Also schonmal 1000 mal Danke im Vorraus :)

MfG Pikehunter93 :angler:
 
Kann dir Umbedingt die Balzer Magna Miracle Spin 3.00m 30-75wg
Wunderschöne Spinnrute und zu not kannste da auch mal einen Köderfisch dranmachen...
Hab dieses Jahr schon einen schönen Hecht auf Köfi mit dieser Rute gefangen...
Preis ca. 50€
 
Hallo Pikehunter,
ich habe auch die Balzer Magna Miracle Spin 3.00m 30-75wg seit 2 Jahren. Bin vollstens zufrieden und kann ich nur empfehlen.....
 
Hey

stehe ja momentan vor der selben Frage (s. Thread weiter unten).

Kann es sein dass es die hier empfohlene Balzer Magna Miracle gar nicht mehr gibt? Die gängigen Kataloge führen derzeit eine Magna Matrix, aber für ~80€.

Ich tendiere derzeit zur Balzer Diabolo IV 2,70m mit WG 25-75g für +-50€.
 
Esox105 schrieb:
Hey

stehe ja momentan vor der selben Frage (s. Thread weiter unten).

Kann es sein dass es die hier empfohlene Balzer Magna Miracle gar nicht mehr gibt? Die gängigen Kataloge führen derzeit eine Magna Matrix, aber für ~80€.

Ich tendiere derzeit zur Balzer Diabolo IV 2,70m mit WG 25-75g für +-50€.

Ja, genau das ist auch mein Problem habe die "Balzer Magna Miracle Spin" leider auch nirgends gefunden, habe mich daher nun für die "Cormoran Black Bull HTC Classic Spin" (3,00 m/40-80 g Wg) entschieden und hoffe auf gute Fänge.

Also ich werde natürlich von meinen Fängen mit dieser Rute berichten und sobald ich diese Rute erhalten hab auch sagen ob sich der Kauf gelohnt hat. :zwinkernd

Also abschließend nochmal Danke an Alle Petrijünger und Petri Heil!

MfG Pikehunter93 :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben