Deutscher Rekord -  Lachs Rekord Deutschland

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer deutscher Rekord-Lachs
(wurde am 07.04.2010 überboten)

Fangdatum: 09.04.2008
Fänger: Thomas Allenstein
Drill: ca. 90 Minuten
Gewässer: Ostsee, Arkona, Rügen
Köder: Blinker
Länge: 130 cm
Gewicht: 22 Kilo 40 Gramm

bDsz0F7QS2hNefr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Fake Dann RESPEKT SAU KRASS :klatsch
weis aber gerade nicht was ich davon halten soll :prost
hm immernoch nicht :prost :prost naja wird nicht besser :hahaha:
 
Ich bin sprachlos. Was für ein Fisch. GRATULLATION!!!!

Petri heil und noch viele solcher Fische,

Fliege 2
 
Einfach Geil.
Da fehlen einem die Worte, Wahnsinn der Traum eines jeden Anglers.
Oh mann ist das ein Fisch.
Dickes Petri Heil an den Fischer.
Respekt.
Carmen.
 
is ein fake... also nicht der fang überhaupt sondern der fisch... kenn mi bissl mit foto montage aus und ma braucht sich nur mal den kopf des fisches anschauen... der ist maximal 50-80cm weg von fischer weil die arme ja ned recht viel länger sind.... und so extrem ist auf diese entfernung der fluchteffekt nicht... kommt da jemand mit.. ;-)

also müsste der kopf des lachses genausogroß wie der der anglers sein.... weil er auf dem foto sogar wesentlich größer aussieht...

also das finde ich schade, wenn man so einen extremen traumfisch fängt, ich meine 122 lang und 22 kilo schwer is eh schon geil genug aber dann noch das foto bearbeiten... das muss doch ned sein!!
 
Lächschen

Eindeutig eine Fotomontage. Bei 22 Kg Gewicht müßte der Fisch durch die
rechte Hand, die den Fisch hinten hält eingedrückt sein und der Bauch
ein ganz schönes Stück nach unten hängen! Stellen sie sich einen Hecht
von 22 Kg vor, den man hinten und vorne hält, der biegt sich wie ein Bogen.
Fototechnisch ist es kein Problem einen kleinen Fisch in jeder Größe zu
kopieren.


:crying :hahaha:
 
ich finde auch das ist nen Feak der fisch sieht scho irgendwie ins Bild reingesetzt aus. Jetzt bescheißen die auch noch ungezogen sowas
 
Wenn ein Fisch gelandet, gewogen und vermessen wurde und das vor viele Augenzeugen und auch vielen Anglern etc , dann noch von Fake zu sprechen, zeigt nur den Neid den solch ein Ausnahmefisch hervorruft. Aber der Fänger kann sich trotzdem freuen, richtigen Neid muss man sich auch erst verdienen ;).
Von mir ein dickes Petri und Tight Lines dem Fänger.

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch kein NEID!!! mensch leude... ich finds hammer wenn leute so was fangen... auch wenn ich beim fischen bin und einer ne granate fängt gibts von mir als erstes dicken applaus und ein lautes petri über den see gebrüllt...

aber seids ma ned böse.... der steht ja da als wäre er schon präpariert auf dem foto... so stramm... könnt mir höchstens vorstellen dass der aufm kutter so in der posion in der kühltruhe gefroren ist....
 
Zurück
Oben