Forellensee bei Lutter PLZ 38 Niedersachsen

Teich

Hallo habe schon einmal von den teich gehört.:) Wollte mal fragen wo der ist (straße) Wollte da mal angeln :) Danke MFG. DerLucci :):angler:
 
Keinen einzigen Cent wert !!!!

Ich war heute mit meinem Kumpel beim Angeln in Neuwallmoden. Maden wurden uns verkauft von denen schon über die Hölfte verschimmelt war. 2 ruten kosten 18€. Da ich mit meinem Kumpel da wa bezahlten wir also 36 € zusammen. Es sind zwei kleine Teiche vorhanden bei denen man sich vorher entscheiden kann an welchen man gerne Angeln möchte. Nachdem wir 2 stunden nichts gefangen hatten fragten wir ob wir mal kurz an dem 2 ten Teich spinnern dürften. Abgelehnt weil wir uns für den anderen entschieden hatten. Da dachte ich noch ok das ist ja verständlich. Als dann aber andere ohne aufpreis zu bezahlen wechselten durften fande ich nicht i.o. Der Besitzer ist ein richtiger Miesepeter. Schlussstrich - schmeißt euer Geld lieber in den Müll, da habt ihr wenigstens noch was von. Ps: empfehlenswert ist das angelpAradies in Burgdorf bei Hannover.
 
Hallo Liebe Angelfreunde

Das was der Niklas Schulz geschrieben hat ist gelogen, wir haben die Seite aus gedruckt und wenn die Lüge nich innerhalb von 24 Stunden raus ist erfolgt eine Anzeige wegen geschäfts schädigung gegen Niklas Schulz.
 
Zum einen hast deine antwort geändert zicke, was meine geringschätzung für deinen kommentar steigert und zum anderen ist dies seine meinung, die er äußern kann. Wenn man jede solche äußerung im internet bestrafen würde, müsste man alle bewertungsportale schließen. Wenn ich heutzutage ein geschäft führe, muss ich damit rechnen, dass sich rezensionen im internet wiederfinden...und diese spiegeln eben seine meinung wieder. Dein kommentar mit der anzeige finde ich um vieley geschäftsschädigender. Wenn kritik kommt, sollte man sich doch dementsprechend verhalten...

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hallo liebe Angelfreunde

wir wollten euch mit teilen das der Angelteich ab heute den 2.12.2013 zu hat aber macht nächstest jahr wieder auf wann genau sage ich noch bescheidt . wir wünschen euch noch schöne weihnachten.
 
Hallo liebe Angelfreunde

wir wollten euch mit teilen das der Angelteich ab heute den 2.12.2013 zu hat aber macht nächstest jahr wieder auf wann genau sage ich noch bescheidt . wir wünschen euch noch schöne weihnachten.

Allmecht...und in der Zwischenzeit macht Zicke01 nen "Interpunktions-Kurs" ??? :)

Also nur wenn sie / er mit Anzeigen erstatten fertig wird :)

Grüsse
Stefan
 
Hallo liebe Angeln Freunde

wollte euch nur mit teilen das am 1.03.2014 der angel teich wieder auf macht wenn ihr fragen habt sind die betreiber unter der nummer zu ereichen.

Tel : 0176-59897508 oder unter
Tel: 0160-3158449
 
Zurück
Oben