Venjanssjön Meinungen

Ötten

Neuer Petrijünger
Meinungen

Hallo

Wer kann mir helfen? Fahre in fünf Wochen nach Venjan an den Venjanssjön.

Gibt es Gewässerkarten? Wenn ja ,dann wo? Bin der totale Schweden neuling.
Möchte mich gerne näher Invormieren. :confused:
 
Schoene Gegend, aber die Chance, dass da oben schonmal jemand aus dem Forum war, duerfte gegen null gehen.
Dafuer gibts einfach zuviele Seen in Schweden. ;)
Viel Spass auf jeden Fall und Fisch wirds da mit Sicherheit mehr als genug geben... :angler:
 
Hallo zusammen!

Erstmal schönen Dank bundyman für den Beitrag. Ich hoffe ja auch das ich den ein oder anderen Schuppenträger überlisten kann,werde auf jeden fall ein paar Bilder schießen und in dieses Forum stellen.
gruß Ötten :angler:
 
Hecht.JPGHallo zusammen!

Also Urlaub war sehr schön. Venjansjön ist gut Fischen ,aber Hechte nicht so
prall. In anderen Seen gibt es gut Forellen -größte 54 cm war schon gut.:angler: Noch ein Bildchen vom Fang.
 
ich werde in einer woche zum 3ten mal hinfahren. Ist eine schöne Gegend . Warst du auf einem Campingplatz in Venjan am See. ?
 
Hallo joe11111!

Nein,wir hatten ein Blockhaus unten am Fluß In der Ekbacksvägen. Das ist am Sportplatz zum Fluß. Es ist wie Du schon sagtest eine sehr schöne und ruhige gegend mitten im Wald. Forellen haben wir im See vor Venjan ,abfahrt Mora Elchstraße geangelt.Kleiner tipp von mir,sie beisen sehr gut auf Skambis. Zu Kaufen in Mora bei ÖoB sehr günstig.Wir hatten ein Motorboot und waren jeden Tag Angeln.Ja, dann wünsch ich Dir einen erholsamen und Fisch reichen Urlaub.:angler:

gruß Ötten
 

Anhänge

  • Haus mit.JPG
    Haus mit.JPG
    864,1 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben