Aktuelle Fangergebnisse -  Einmal Hecht bitte

civibulle

in Raubfischsucht
Am Montag den 26.5.08 bin Ich zu meiner Lieblingstelle an die Spree gefahren um
mit einem alten Freund mal wieder eine runde zu angel letztes mal war vor ca. 7 Jahren da wir uns irgendwie auseinander gelebt haben .. Durch zufall kam es mal wieder zu einem spontanen Treffen .Wo wir eigentlich nur ein bissl schnacken wollten und ein schönes Kühles Bier trinken .. :prost
Nach Einem Bier fing ich dann doch an bissl mit dem Spinner mit Gummifisch in
der Spree zu Planschen :) denn wenn ich schon alles mitbuckel möchte ich auch ein bissl angeln :augen
nach ca . 30 minuten um ca. 18.00 bemerkte ich einen heftigen biss und schlug an . irgendwas versuchte in den kleinen fließ zu ziehen also hielt ich gegen ...
(Entfernung ca. 10 meter ) hm wo ist der Kecher :eek: erstmal nach meinem Kollegen gebrüllt der mit seinen Bier und der Natur irgendwie nix mitbekommen hatte naja da kam er angeflitzt und flog noch fast in die Spree dabei HAHA mußte echt lachen.. nun war der fisch der sich als Schöner Hecht entpupte
kurz vor mit und schlug wellen und versuchte den spinner loszuwerden zum glück war er mit dem Kescher da alleine Währe es nun schlechter gewesen .. da eine kante von ca. 1 Meter runter zum wasser geht hätte ich da Niemals Greifen können (Meine Finger sind mir da auch zu schade für :hahaha: )
TADA drinn ist er und das nach ca. 1 minute :klatsch

warum kommen die bilder nicht direkt ? :heulend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben