Aktuelle Fangergebnisse -  Forellenangeln in der Hörsel

Florian Hütter

Raubfischjäger
hallo an alle gleich gesinnte,

es war mal wieder soweit, ich hatte ein paar tage urlaub, und da nageln mit hompsen net geklappt hatte, dacht ich mir, das ich meine zeit mal beim angeln an der hörsel verschwende..denn es war sau geiles wetter!

naja, net lang denken, tageskarte holen! rute montieren, 20gr wg, 18er schnürchen und en 2m langes vorfach dran, zwischen hauptschnur und vorfach en ganz kleinen tönnchenwirbel gegen den drall! (ich muss sagen hat super funktioniert)

die ersten anderthalb stunden hat sich nix getan aber dann kam die erste kleine forelle von 14cm länge, aber leider etwas unglücklich gehakt!

DSC02108.JPG


DSC02107.JPG


dann folgte gleich ne schöne 44er und man kann sich vorstellen was die fürn spaß macht, an so feinem gerät mitten inner strömung oder? sau geil!! :) :) :)

DSC02116.JPG


DSC02109.JPG


nich lang später folgten der großen noch ganz brav, wie bestellt noch 2 kleinere von 33 & 35cm. die mich dann so anbettelten, das ich beschloss sie mit nachhause zu nehmen und in der bratpfanne zu parken :hahaha: :hahaha: :hahaha:

DSC02113.JPG


DSC02114.JPG


DSC02111.JPG


DSC02115.JPG


aber alles in allem wars mal wieder echt schön die peitsche zu schwingen und bei dem geilen wetter meinem hobbie zu fröhnen!
und ich konnt gleich ein paar hautpigmente haschen :klatsch :klatsch :klatsch
 
hmm das sind ja mal herrlich gezeichnete natürlich abgewachsene bachis.glückwunsch dazu, ich geh stark davon aus, dass sie ausgezeichnet geschmeckt haben.

weiter so

mfg flo
 
Sers,
Petri Heil zu den tollen Bachforellen!! RESPEKT!!
Klasse Bilder und schöner Bericht.

Ein tollen Flüsschen hast du da. Fast so schön wie die Mangfall:):););)

Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.

Mfg Torben
 
Zurück
Oben