Anglerwitze -  2 Angler

andree_h78

Petrijünger
Sind 2 Angler ganz früh mit´m Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beisst heut nicht" Eine Stunde später antwortet der andere "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen?"
:angler:
 
Quatschen beim Angeln

Ich kenne auch einen. Zwei Angler fahren morgens mit dem Boot zum angeln. Nach drei Stunden ohne biss, sagt der eine: beisst heut wohl nicht. eine Stunde später sagt der andere: hast wohl recht. Eine weitere Stunde der erste wieder: Was machen wir hier, Quatschen oder angeln.
Petrie Brassen:hahaha::spass
 
Zwei Angler sitzen am See. Ein Surfer brettert vorbei und fährt den beiden über die Posen. Die beiden brüllen stinksauer hinter ihm her, hilft natürlich nichts.
Nach zehn Minuten kommt der Surfer wieder und rattert wieder über die Schwimmer. "Blöde Sau, wenn Du noch mal wieder kommst, ich hau Dich vom Brett", ruft einer der Angler.
Wie es kommen muss, der Surfer kommt wieder, der eine Angler nimmt einen dicken Stein, wirft und haut den Kerl vom Surfbrett.
Plopp, ist der weg und taucht auch nicht wieder auf. Nach anfänglicher Begeisterung wird dem einen Angler mulmig und meint: "Ei, der ertrinkt, den müssen wir wieder rausholen."
Gesagt, getan, er watet ins Wasser und zieht den Kerl raus. Der sagt keinen Mucks mehr, also muss er wiederbelebt werden. Die beiden streiten sich, wer denn nun beatmen muss, aber der Steinewerfer muss ran. Er holt tief Luft, küsst den Leblosen und pustet ihm Luft in die Lungen. Beim Luftholen beschwert er sich "Meine Güte, was stinkt der."
Also weiter beatmet und jedesmal das Gemeckere "Boah, was stinkt der!"
Ein paar Minuten später, der Typ regt sich immer noch nicht, sagt der Anglerkumpel "Ich glaube, das wird nichts!"
"Warum nicht?"
"Na ja, der Typ, den Du in der Mangel hast, hat Schlittschuhe an!"
 
:hahaha:Kenn auch noch einen.
2 Angler am See auf einmal treibt einer vorbei und ist furschbar am schreien.Help,Help.Help,
Sagt der eine was schreit der denn.Der andere das ist Englisch,und heist Hilfe Hilfe.
Der andere wieder hätte mal besser schwimmen gelernt als Englisch Wa.
 
Sind 2 Angler, sagt der eine ich hab einen Hecht gefangen der war 1,30m lang .
Sagt der andere ,dass is ja gar nichts ich hab gestern am Bach geangelt und hab ein Fahrrad rausgezogen ,da hat das Licht noch gebrannt . Sagt der andere dass glaubst du ja wohl selber net . "Ja wenn du ein halben Meter von deinem Hecht weg nimmst mach ich bei mir dass Licht aus."


:):):):prost
 
Zurück
Oben