PLZ09 Oberer Steinbruch bei Wittgensdorf

Petri Leute!
@ Hellge du warst wohl gestern mal oben schauen?will vielleicht die woche mal ne runde drehen!wo sind da die 6m² frei?an unserer stelle?
 
Leider sind auch schon die ersten toten Karpfen zu sehen....
Das ist eben die natürliche Auslese,den so schlimm war der Winter bis jetzt noch nicht.Gab schon schlimmere Jahre.
 
Leider sind auch schon die ersten toten Karpfen zu sehen....:shock

Moinsen, wann warste drüben? Ich dachte ich hätte zwei tote Barsche gesehen. Naja is ja wurscht, tot ist tot. Leider.

@ Graf: Unsre Stelle ist noch sehr bedeckt, da sind vieleicht 50 cm frei vom Ufer weg.
An der Feldseite Richtung 95zig blickend ist was frei und wo im Sommer die Hechte im Kraut stehen ist auch was frei nur schwierig zu beangeln wegem dem steilen Ufer.
 
Na da werden wir wohl noch bissl warten müssen,bzw wird es diesen Monat leider wohl nichts mehr auf Hecht werden! Soll ja nun ab Donnerstag wieder kälter werden und ab 01.02. Ist dann sowieso Schonzeit:-(
 
Moin Kollegen, war von euch letzte o. diese Woche jemand am Steinbruch? Möchte wissen ob es sich lohnt am Samstag mal die Montagen auszuwerfen?
 
Moin...
Also am Sonntag war er noch so dick zugefroren das drei Angler Eisangeln waren.
Aber wenn ich morgen wieder zu Hause bin schau ich mal nach ob es evtl. Schon möglich ist!
MfG egonohlsen79
 
Also ich war heute nach der arbeit mal am steinbruch und muss leider sagen es schaut nicht so dolle aus fürs we. Es ist noch ziemle viel eis drauf und höchstens auf der seite hin zum cc vielleicht 1 meter am rand ein kleiner streifen frei
 

Anhänge

  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    1 MB · Aufrufe: 196
  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 187
Moin...
Also am Sonntag war er noch so dick zugefroren das drei Angler Eisangeln waren.
Aber wenn ich morgen wieder zu Hause bin schau ich mal nach ob es evtl. Schon möglich ist!
MfG egonohlsen79

Eisangeln muss man nicht bei der Eisdicke, außer man ist lebensmüde.
So wie die Bilder von Flissy ( Danke Flissy:klatsch) aussehen wirds wohl dieses WE noch nichts mit angeln:mad:
Verdammich ich will ans Wasser:hops
 
@Hellge

ich auch könnt kotzen ****** wetter es soll sommer werden xD

Hab vorhin grade erfahren das in Biesern (Rochlitz) schon das eine Ufer frei sein soll und auch ein paar angler heute dort ihr glück versucht haben =) wenn sonst nix geht werde ich es dort mal am we versuchen.
 
So Jungs, das Wetter ist schön! War schon jemand am Steinbruch sein Glück versuchen? Oder lohnt es sich noch nicht?
 
Tach auch...!

Also von der Mauer aus rechts bis vorn wo man runter laufen kann ist ein Streifen ca. 10m breit eisfrei!
An der ehemaligen "Insel" ist ebenfalls das angeln schon möglich.:angler:
Wenn die Temp. so bleiben müsste er nächstes WE komplett eisfrei sein...!:hops:hops
 
Na das klingt doch schon mal gut, da kann man man endlich wieder Barsche ärgern:klatsch
Ist schon die Angelstelle repariert worden, wo der Balken abgesackt ist?
 
Zurück
Oben