PLZ09 Oberer Steinbruch bei Wittgensdorf

also soviel ich weis haben sie keine welse besetzt!das wäre auch schlimm,da würde das gewässer noch weniger fisch aufweisen!´da brauchst du dann garnicht mehr da angeln gehen und das wäre verdammt schade!
 
Ich glaube die Fische dort stehen nicht auf Kukö´s :( War gestern von 19.30 bis 21.30 ein bischen Drop Shoten, nicht ein Zupfer. :( Selbst die Friedfische haben sich nicht blicken lassen.
 
Moin Helge!
ja so richtig wollen die fische im steinbruch nicht mehr beisen!manchmal konnte man noch den ein oder anderen barsch beobachten,wie er hinter deinem kleinen kunstköder hinter her ist!aber auch das ist schon nicht mal mehr zu sehen:wein
 
also soviel ich weis haben sie keine welse besetzt!das wäre auch schlimm,da würde das gewässer noch weniger fisch aufweisen!´da brauchst du dann garnicht mehr da angeln gehen und das wäre verdammt schade!
Hi...
Ich (und noch viele andere die gleich beim Steinbruch wohnen) denken aber, das höchstwahrscheinlich Welse drin sind...
100% wissen tut es aber keiner :confused::confused:

mfg egonohlsen79
 
Also Fische sind noch etliche drinne. Nur beißen wollen se ne. Hatte vor zwei Wochen nen schönen Karpfen von 52 cm dran. Aber ich glaube die sind jetzt alle im Laichgeschäft.

LG Daniel
 
Mahlzeit, war von euch mal wieder jemand am Steinbruch? Wollte mal rüber düsen, aber ich bin am zweifeln ob es sich lohnt dort die Rute zu schwingen....
 
Petri Hellge
bin gerade rein vom steinbruch und es wäre wahrscheinlich besser gewesen,ich hätte mir es auf der couch gemüdlich gemacht!hatte nur einen kleinen biss auf wurm!auf köfi ging überhaupt nix:(
 
Das klingt nicht sehr Erfolg versprechend, wollte par Spinner testen, aber das kann ich mir wohl sparen :(
 
Probieren würde ich es trotzdem an deiner stelle!irgendwann beist schon mal so eine kanone!drin sind ja auf alle fälle welche:confused:bloß wann und auf was die beisen wollen:frage
 
Also ich war vorige Woche Mittwoch mal da. Als die badende Bevölkerung sich langsam auflöste wurde es sehr angenehm. Nur leider ging ich trotzdem ohne Erfolge von dannen.
Nur kleine Barsche haben meinen Wobbler attackiert. Ansonsten sind in der Dämerung dann die Karpfen aktiv geworden, aber ich hatte leider nicht das entsprechende Gerät mit...

Petri Daniel
 
Probieren würde ich es trotzdem an deiner stelle!irgendwann beist schon mal so eine kanone!drin sind ja auf alle fälle welche:confused:bloß wann und auf was die beisen wollen:frage

Ich denke, eher bekomm ich Unterarme wie Popeye vom werfen und kurbeln als das dort einer auf meinen Kunstköder beisst :nixfangen:
 
Zurück
Oben