Mitgliedervorstellungen -  bin nun mit dabei ;-)

Der Haubentaucher

Petrijünger
hallo liebe angelkollegen und kolleginnen!

habe mich kürzlich in diesem forum angemeldet da ich den eindruck habe hier viele brauchbare informationen und vielleicht sogar angelfreundschaften herausziehen zu können.
natürlich will ich gerne meinen wissensschatz beisteuern.
ich bin 41 jahre alt und ich angel schon seit meiner kindheit. mein dunstkreis sind der düsseldorfer, neusser und krefelder raum.
als allroundangler bin gerne draussen in der natur und am wasser und wir essen zu hause gerne fisch.
so das war`s erst mal von mir. :)
 
nun wird mein vorstellungsthtead von 2008 zum verabschiedungsthread.
ich war nie sehr aktiv, habe aber regelmässig und gern hier reingeschaut um zu lesen und informiert zu sein. selbst das erübrigt sich aber mittletweile völlig. total schade auch um diese einzigartige gewässerdatenbank. nun verwaist und längst nicht mehr aktuell gehalten. wer da alles dran gearbeitet hat. ralf, henry, pescator und wie sie alle hießen. vorbei ... alles für die katz.
egal, es gibt zum Glück auch andere und engagiert geführte foren.

tight lines and so long !
 
egal, es gibt zum Glück auch andere und engagiert geführte foren.
Bist du dort auch mit 25 Beiträgen in 11 Jahren so aktiv?
total schade auch um diese einzigartige gewässerdatenbank. nun verwaist und längst nicht mehr aktuell gehalten. wer da alles dran gearbeitet hat. ralf, henry, pescator und wie sie alle hießen. vorbei ... alles für die katz.
Stimmt, denn solche aktive Mitglieder werden hier vermisst. Danke dir für deine enorme Aktivität seit 2008:coool::vertrag::zehn:
 
[QUOTE="ich war nie sehr aktiv, habe aber regelmässig und gern hier reingeschaut um zu lesen und informiert zu sein. selbst das erübrigt sich aber mittletweile völlig. total schade auch um diese einzigartige gewässerdatenbank. nun verwaist und längst nicht mehr aktuell gehalten. wer da alles dran gearbeitet hat. ralf, henry, pescator und wie sie alle hießen. vorbei ... alles für die katz. Egal, es gibt zum Glück auch andere und engagiert geführte foren.
tight lines and so long ![/QUOTE]

Ich bin ja recht neu und schreibe auch nicht viel. Aber kenne das aus anderen Foren, dass Leute wie Haubentaucher Foren kaputtmachen. Wenn eh nicht so läuft, warum dann noch an dem Ast sägen auf dem noch Leute sitzen !? Abgrasen und weiterziehen .. ist heute aber eh normal!
 
By the way...

total schade auch um diese einzigartige gewässerdatenbank. nun verwaist und längst nicht mehr aktuell gehalten

Die Gewässerdatenbank wurde in den Jahren 2017 und 2018 umfassend und grundlegend aktualisiert und aufbereitet und ist somit im Prinzip aktueller und umfangreicher denn je. Änderungen werden – natürlich soweit bekannt oder gemeldet – immer aktualisiert. Meldungen nehmen wir gerne entgegen.
 
Zurück
Oben