Angelerlebnisse -  11 km und 9 Stunden

Hallo

mensch Torben das liest sich ja ganz gut vor allem die von eurem Verein vorgegeben Maße und Köderbestimmungen sind klasse.
Das Beiblatt fairer Fischen sollten wir hier auch übernehmen.
Sollte ich dieses Jahr mal ein WE Zeit haben komm ich euch bestimmt mal besuchen.
Ihr habt ja mehrere schöne Forellengewässer, da wird einem
ganz kribbelig.

gruss

Olli
 
Danke Torben!

Die Rute sieht fesch aus, ich habe auch die Quantum in Betrieb, allerdings an einer Pezon&Michel Specalist Travel montiert.

Bin was Spinnruten angeht, ein wenig vom Sammelvirus befallen, aber Deine Rute hatte ich zuvor noch nirgends gesehen.

Gute Ausrüstung kann man(n) meiner Meinung nach nicht genug haben...
 
Sers,
Danke Torben!

Die Rute sieht fesch aus, ich habe auch die Quantum in Betrieb, allerdings an einer Pezon&Michel Specalist Travel montiert.

Bin was Spinnruten angeht, ein wenig vom Sammelvirus befallen, aber Deine Rute hatte ich zuvor noch nirgends gesehen.

Gute Ausrüstung kann man(n) meiner Meinung nach nicht genug haben...

Ich musste auch einige zeit sparen bis ich mir diese Rute und Rolle kaufen konnte. Aber optisch einfach geil und ich muss sagen fürs leichte Spinnfischen auf Forellen perfekt abgestimmt. Die Köder lassen sich Punktgenau auswerfen und toll führen. Und wenn man dann sieht wie sich die Rute bei einer 44 cm Forelle zum Halbkreis biegt. Einfach KLASSE!!!!!

Mfg Torben
 
Heuer gibts dann warscheinlich mal Berichte von uns beiden ge Torben ;)
Dann kan man auch schönere Fotos machen .
 
Zurück
Oben