Biete -  Rod-Pod m. Tasche +2Bissanzeiger

wallerknaller77

Profi-Petrijünger
biete Rod-Pod aus vollaluminium (dreifuß) von D.A.M. ,+ zubehör (rutenhalter und tasche) + 2 bissanzeiger
das ganze hat mich vor 1 1/2 jahren ca. 180 euro gekostet ...

der Pod ist zusammenfaltbar...modern , leicht und höchst funktionell ,ein RodPod aus bestem Aluminium! füße können individuell eingestellt werden , kopfteil kann in vielen positionen fixiert werden , zusätzlich kann der pod im boden verankert werden (haken an der achse).
mit wenigen handgriffen vielfach verstell- und zerlegbar.
geeignet für bis zu 3 ruten.
...bei intresse einfach posten...


Preisvorstellung= so was um die 80 Euro ...

...wer ab 90 Euro dabei ist ,der bekommt von mir extra noch ein orginal Shimano-Tribal Basecap (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos und eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
Welche Bissanzeiger sind das den genau?

Preisvorstellung wäre auch intressant

cu sky
 
zusätzliche Artikelinfo

werde später ,so gegen 17 uhr , ein paar bilder zusätzlich reinsetzen...
Preisvorstellung - so was um die 80 Euro ...denke der Preis ist fair und angemessen(Pod und Anzeiger habe ich vor 1 1/2 jahren gekauft) , handelt sich ja nicht um ein altes modell , der Pod kostet heute noch mit Zubehör ca.120 Euro!!!

skywalker6 schrieb:
Fotos und eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
Welche Bissanzeiger sind das den genau?

Preisvorstellung wäre auch intressant

cu sky
 
Zurück
Oben