Angelerlebnisse -  Raubfische in Berlin da tut sich was !!

civibulle

in Raubfischsucht
War Heute (17.3.) seid ner weile mal wieder nur auf Raubfisch losgezogen
um mal zu schauen was in in der guten alten Spree So abgeht ist ja schließlich wochenende :)
Also kram gepackt und an den Charlottenburg/Spandau Teil der Spree gefahren
da hier im forum ja gesagt wurde das es NICHT so Toll sein soll wiederlege ich das hiermit mal

Wetter> Warm wasser>Trübe Himmel>Bedeckt

Dachte naja dann mal gleich auf die gemütliche alte Art und heng nen 6cm Twister (gelb)(kopf rot) drann und teste mal was geht

beim 2ten Wurf Biss irgendwas Dickes die rute biegt sich wie blöde und die Bremse schreit los und die leina lauft ca 10 meter ab dann bleibt sie stehen ich halt stramm und hole ihn wieder in meine richtung
Mal abgekürz hatte ich nach ca, 4 min einen 56cm Hecht vor meinen füßen der sich in letzer Minute durch eine letzte flucht vom twister lößte :mad:
Naja mann kann auch mal verlieren immerhin hab ich auf 1meter gesehen was drann war :)

da das mein letzter gelber twister war stieg ich um auf wobbler (auch gelb dachte mir schock farben helfen immer ) und warf in die andere richtung
nach ca. 30 min und einem fehlbiss Hatte ich wieder einen Hecht an der Leine
der sich diesmal vom drillig aber nicht befreien konnte und stoolz gelandet wurde
:klatsch Jippi guter Angeltag 51 cm/mit grüße an papi zurück in die spree

Hab noch ca. 1 h auf der stelle geangelt aber dachte wenn die 2 da ihr unheilgetrieben haben wird da nix mehr kommen bin noch ein stück weiter gezogen und hatte noch ein ca. 42cm rapfen auf nen Spinner im großen und ganzen ein guter tag dafür das es hieß an der Spree kann mann Raubfische vergessen :angler:

MFG:CIVIBULLE
 
Zurück
Oben