Angelerlebnisse -  Brandis

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
:) Es zog mich diese Woche doch noch einmal ans Wasser. Ingo war schon seit Samstag, mit seinen beiden Kindern dort :)
Es sind Ferien und somit durften sie Zelten, Stippen und alles machen was ihnen Spass bringt und macht.
Bei uns lief es nicht ganz so rund, Karpfen die laichen, :crying Zander die alle um 40cm waren und Schleien, alle so um 20cm.
Einen Schuppi mit genau 60cm ( 3,72kg ) konnte ich doch noch auf die Schuppen legen :)
Mit Köderfisch zu angeln war nicht mehr möglich, man hätte an der Rute sitzen bleiben müssen, diese Halbstarken Zander verschlangen alles. Jeder weis, was dann kommt, also wieder Wurm. Da machten einem aber diese Riesen von Schleien das Leben schwer, wer will ständig eine 20 cm Schleie am Haken haben.
Somit legten wir nur noch die Karpfenruten aus, hätte ja auch ein " Graser " werden können :hahaha: hätte.

imgp2856ly8.jpg


imgp2861ul0.jpg

Sie stürtzten sich auf jeden Köderfisch :crying
Komisch auch, dass wir nicht einen einzigen Aal fangen konnten, weder auf Wurm, noch mit Köfi :mad:
War aber recht amüsant und ich habe jemandem aus dem Forum hier kennen gelernt :)

Nun noch eine Serie von Bildern die keine Worte brauchen :)

imgp2834fq7.jpg

Die Grosse hats drauf mit Stippen und hat den Schein!

imgp2838np9.jpg


imgp2836sj8.jpg


imgp2851ok5.jpg


imgp2857ta2.jpg


imgp2859kt2.jpg

Unser Mitglied Ingo,.............. seine 2 " Zwerge " hatten ihren Spass :)

imgp2835rt6.jpg

Hat " Mann " die Kinder mit, sieht ein Camp ein wenig anders aus :hahaha:

Allen viel Spass in der Saison 2008 beim :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spaik.
Ist doch mal ein gelungener tag und die kiddis hatten wie mann sehen konnte auch ihren Spaß.
Hoffe wir sehen von dir noch weitere schöne berichte .
bis dann Spaik Petri Heil.
Carmen.
 
Super Bericht und schöne Bilder! Hättest mal was sagen können da wäre Ich doch glatt mal vorbei gekommen, bin sonst immer viel in Altenbach am Fischen!!!
 
Eastsider schrieb:
Super Bericht und schöne Bilder! Hättest mal was sagen können da wäre Ich doch glatt mal vorbei gekommen, bin sonst immer viel in Altenbach am Fischen!!!

Es ist nicht das Brandis bei Leipzig!
 
Zurück
Oben