Angelerlebnisse -  Hecht

Ichtio

All-Wetter-Angler ;)
Heyho,
also ich war heut mal wieder zum blinkern draußen, für 2 stunden. Hatte mir noch neue Suspendende Gummis geholt, da ich die letzten beiden am vortag nach einem Hecht verloren hatte. Soo um halb 7 war ich am Waser angekommen, ruck zuck Rute montiert und schon nach dem 10. wurf einen Fehlbiss auf den neuen gummi. Beim nächsten wurf hing er dann auch an dem besagten Köder, jedoch konnte er sich bei der landung mit einem shönen sprung befreien. Naja man muss auch mal verlieren können....
soo nach noch einem verlorenen Hecht auf den selben Köder wechselte ich die Stelle.
Nach einigen würfen hätte ich einen nachschwimer, wieder auf den neuen Gummi, einige würfe später konnte ich ihn mit einem 15cm Wobbler überlisten.
Der Hecht maß 56cm. Der durfte noch etwas wachsen^^

Der Gummi scheint echt der bringer zu sein, denn einige Würfe später bekam ich weiter draußen einen guten biss, der Wiederstand ließ auf einen Fisch von ca. 70-80cm schließen, der leider ausstieg.
Irgendwie was der Drilling zu klein -.-

Doch am Nachbarsteg gelang mir dann noch der Fang eines 63er Hechtes, der auch noch etwas wachsen durfte.

Und der leider auch das aus für den Köder :'(

Fazit 5 Bisse, 2 Fische gefangen, 3 Aussteiger, sie sind dem zu kleinen Drilling anzurechnen...
An sich ein toler Tag, hat viel spaß gemacht, am samstag bin ich wieder am see^^
Bis dann Mario
 

Anhänge

  • DSCF0555.JPG
    DSCF0555.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 157
  • DSCF0557.JPG
    DSCF0557.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 151
  • DSCF0571.JPG
    DSCF0571.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 131
  • DSCF0583.JPG
    DSCF0583.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 161
Petri zu den schönen Fischen. Aber kannst du vielleicht ein Bild von dem Köder reinstelle damit ich weiß wie er genau aussieht.

Petri Heil noch gruß Axel
 
Ok hier auf Wunsch die Fotos von dem Köder. Er ist von STORM und heißt suspending wildeye swimbait. Ich habe ihn mit 14cm gefischt und in etwa einem Meter Tiefe. in 3 tagen (6 Stundenangelzeit) 8 Bisse und einen Nachläufer.
 

Anhänge

  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    835 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    524,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    646,3 KB · Aufrufe: 101
Danke für die schnelle Reaktion. Die hat unser Angelhändler auch werde mir die dinger auch mal zulegen. Hoffe mal ich habe auch den gewünschten Erfolg.

gruß Axel
 
Hej Mario,

Petri zu deinen Hechten.
Das Teil von Storm ist auch ein Superköder für Zander - vor allem an Stellen, die eh schon mit allen möglichen Schwabbelködern überfischt sind. Das durfte ich so am Rhein erfahren.
 
Erstma danke für die Petris^^
Ja ich find den Köder echt super, da ich auf Hecht eigl. immer sehr flach fische, und da er suspendend ist (bei mir sinkt er sehr langsam vll 1m in 7 sek)
Dadurch kann man ihn extrem langsam einholen, der Schwanz bewegt sich auch schon beim leisesten zug! Ich kann ihn nur empfehlen!
Mario
 
Zurück
Oben