Mitgliedervorstellungen -  bin neu

feuerfisch

Petrijünger
Ich grüsse alle ganz lieb .ich bin neu in diesem Vorum .bin auch erst kürzlich nach nürnberg gezogen .ich angel schon mein ganzes leben lang hatte auch ein angelschein der ist mir leider beim umzug verloren gegangen .bin 51 jahre (fast) und weiblich meine leidenschaft ist das angeln .ich hoffe das ich liebe angelfreunde und freundinen finde es grüsst euch herzlichst moni und allen ein erfolgreiches Ptri heil https://www.fisch-hitparade.de/newthread.php?do=newthread&f=38#
 
Moin, moin,

Herzlich Willkommen im Forum! :hops

Wünsche dir noch viel Spaß, beim Stöbern und Beiträge schreiben! :spass
 
Hallo Moni.
Schön das du zu uns gefunden hast hier bist du genau richtig und Damen gibts hier auch jede Menge.
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Ich hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir Zu lesen.
Solltest du Fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Und solltest du mal Lust haben einfach so zu Plaudern , dann schau hier in den Angelchat rein .
Ist zwar manchmal wenig los , aber es lässst sich ja ändern wenn alle ab und an mal Reinschauen Oder?
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte, viel Spaß mit uns und am Wasser
und immer nen dicken Fisch an der Angel.


Viele Grüße aus Berlin

Detlef
 
toll

Schneiderchen schrieb:
Hallo Moni.
Schön das du zu uns gefunden hast hier bist du genau richtig und Damen gibts hier auch jede Menge.
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Ich hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir Zu lesen.
Solltest du Fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Und solltest du mal Lust haben einfach so zu Plaudern , dann schau hier in den Angelchat rein .
Ist zwar manchmal wenig los , aber es lässst sich ja ändern wenn alle ab und an mal Reinschauen Oder?
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Herzlichen dank das ist oll das hier so super auf genommen wird ,das ist sehr sehr lieb von dir .mein gröstes hobby ist das angeln ich geh sogar im winter los ,da ich neu in nürnberg bin muss ich mich erstmal hier zurecht finden ist nicht einfach ,aber ich versuch mein glück herzliche grüsse und ein petry heil grus monihttps://www.fisch-hitparade.de/newreply.php?do=newreply&p=140119#
 
Hallo Feuerfisch,

herzlich Willkommen im Forum.Wie Du bald merken wirst,sind auch allerhand Anglerinnen hier bei uns. :daumenhoc
Bei Fragen oder Problemen bist Du hier richtig.Trau Dich ruhig.
Viel Spass und Petri Heil

Tööh,wa
 
Hallo Moni,
willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil.
Ich wünsche Dir immer eine krumme Rute und dicke Fische am Haken. :) :)

Liebe Grüße Bernd
 
Herzlich Wilkommen im Forum
Ich hoffe du wirst hier viele Antworten
auf offene Fragen finden
und auch viele Antworten auf offen Fragen anderer User
schreiben.

Petri Heil
 
aufnahme

Fish Mo schrieb:
Herzlich Wilkommen im Forum
Ich hoffe du wirst hier viele Antworten
auf offene Fragen finden
und auch viele Antworten auf offen Fragen anderer User
schreiben.

Petri Heil
Herzlichen dank für die liebevolle aufnahme ,ich finde es sehr interesant bei euch ein liebes erfolgreiches petry heil gruss monihttps://www.fisch-hitparade.de/newreply.php?do=newreply&p=140287#
 
Zurück
Oben