Allgemein -  Nicht mein persönlicher Angeltag

Andre Kohl

Profi-Petrijünger
Ein Angeltag meiner Kinder Laisha 4jahre und Dominique 5jahre jung am Glambeckersee in Neustrelitz(Mecklenburg Vorpommern)leider ohne Fangerfolg aber Früh übt sich............

Der Badesee " Glambeckersee"


Na dann wollen wir mal sehen ob was beißt :hahaha: :hahaha:

Nach 10 Minuten:Du ich glaube hier beißt nichts.............​



Naja das ganze endet dann doch lieber auf dem Spielplatz ohne einen Fisch aber was ja nicht ist kann ja noch werden,zumindestens zeigen sie Intresse.​
Petri Heil
von
Andre​
:hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops
 
Servus,

so kommt der Nachwuchs aber wenigstens raus und kann mal in was Neues rein schnuppern!
Meine Kleine (4 Jahre) hat es auch schon versucht, ist aber eher die Art von Mensch, die den Fisch wieder ins Wasser setzt!

Vor zwei Wochen war mein Neffe (8 Jahre) zu besuch für einige Tage und auch unter anderem einen Tag mit mir am Wasser! Er hatte Erfolg und das Foto mit ihm und seinem Spiegler von ca 6. Pfund wurde stolz in seiner Schulklasse rumgereicht! Ich hatte ihn nur gehakt und den Rest hat er (voller Aufregung und Kraftaufwand) gemeistert!

Ab Montag ist er wieder für eine Woche bei uns und er kann es kaum erwarten wieder zu angeln! Da wird er auch seine erste Nacht am Wasser verbringen.

Sonst ist er nur an seiner Play Station! Und Nachwuchs kann man nur direkt am Wasser fördern!

An alle!!!!!!!!!!!

Macht es auch so wie Andre und nehmt mal einen Jugendlichen mit ans Wasser egal, ob eigene Kinder oder einfach den Nachbarn! Und wer weiß, vielleicht ist es schon bald euer bester Angelkolege!!!!!!!!!

Gruß Red Twister
 
Red Twister schrieb:
Macht es auch so wie Andre und nehmt mal einen Jugendlichen mit ans Wasser egal, ob eigene Kinder oder einfach den Nachbarn! Und wer weiß, vielleicht ist es schon bald euer bester Angelkolege!!!!!!!!!

Gruß Red Twister

So kam ich mit 7 oder 8 Jahren zum Angeln: Der Nachbar hat mich Sonntags immer an sein Vereinsgewässer in Marktsteft oder an den Main mitgeschleppt.
 
Red Twister schrieb:
Servus,

so kommt der Nachwuchs aber wenigstens raus und kann mal in was Neues rein schnuppern!
Meine Kleine (4 Jahre) hat es auch schon versucht, ist aber eher die Art von Mensch, die den Fisch wieder ins Wasser setzt!

Vor zwei Wochen war mein Neffe (8 Jahre) zu besuch für einige Tage und auch unter anderem einen Tag mit mir am Wasser! Er hatte Erfolg und das Foto mit ihm und seinem Spiegler von ca 6. Pfund wurde stolz in seiner Schulklasse rumgereicht! Ich hatte ihn nur gehakt und den Rest hat er (voller Aufregung und Kraftaufwand) gemeistert!

Ab Montag ist er wieder für eine Woche bei uns und er kann es kaum erwarten wieder zu angeln! Da wird er auch seine erste Nacht am Wasser verbringen.

Sonst ist er nur an seiner Play Station! Und Nachwuchs kann man nur direkt am Wasser fördern!

An alle!!!!!!!!!!!

Macht es auch so wie Andre und nehmt mal einen Jugendlichen mit ans Wasser egal, ob eigene Kinder oder einfach den Nachbarn! Und wer weiß, vielleicht ist es schon bald euer bester Angelkolege!!!!!!!!!

Gruß Red Twister

Dito und Danke
 
Zurück
Oben