Mitgliedervorstellungen -  Mädel ausm Rheinland =)

Jeanny

Neuer Petrijünger
Hallo,
bin durch Zufall über das Board gestolpert und dachte ich meld mich mal an.
Ich bin 17, komme aus Bonn und habe eg kaum Angelerfahrung. Habe oft mit meinem Onkel zusammen geangelt seit dem ich klein war und irgendwie hat mich das Angelfieber nie richtig losgelassen. Auch wenns nicht grade ne Beschäftigung für Mädchen in meinem Umkreis hier ist :hahaha:
Ich habe mich entschlossen noch dieses Jahr den Angelschein zu machen und brauche deshalb eure Hilfe was Ort oder Vereine angeht.
Lg Jeanny
 
Servus,

willkommen.
Hier wird Dir sicherlich geholfen um die Fischerprüfung zu bestehen und dann erfolgreich zu angeln.


korni schrieb:
servus
stell doch mal n bild von dir rein
@ korni
Willst Du von neu angemeldeten Männern auch ein Bild sehen? :confused:
 
Na wenn das die einzige Foerdung ist damit ich Hilfe bekommen,mach ich das doch gerne =)

400_3934356331393166.jpg

Lg Jeanny
 
Herzlich Willkommen auch von Mir!!! Hast ja mit der Sieg und dem "Vater-Rhein" gleich 2 Super Gewässer vor der Haustür!!! Habe da mal 2 Jahre gewohnt und gefischt, war ne geile Zeit! War viel in Mondorf und Niederkassel!

Viel Spass bei Uns in der Runde!
 
Hallo Jeanny.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Finde ich Klasse das du als Mädel Angelst, hast Recht tu was die Spaß macht.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und nur keine Scheu solltest du Lust haben zwanglos zu Plaudern dann schau in den Angelchat hier rein.
Ist zwar nicht immer einer da , aber immer öfter.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
korni
Willst Du von neu angemeldeten Männern auch ein Bild sehen?
Warum???
Ne, eigentl. nicht
Aber sie schaut doch net schlecht aus also kann se ja n bild von sich reinstellen :respekt
Würdest du in der nähe von mir wohnen würd i dir alles klei erklären und mir könnten zam angeln gehn aber so :heulend:
 
Hallo Jeanny.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Finde ich Klasse das du als Mädel Angelst, hast Recht tu was die Spaß macht.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und nur keine Scheu solltest du Lust haben zwanglos zu Plaudern dann schau in den Angelchat hier rein.
Ist zwar nicht immer einer da , aber immer öfter.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.

Werde bestimmt öfter hier sein,aber erst mussn angelschein her damit ich starten kann xD
Dann werd ich wohl oft am rhein anzutreffen sein =)
Lg Jeanny
 
Hallo Jeanny,

herzlich Willkommen im Forum, freue mich sehr wieder eine Petrijüngerin mehr zu begrüßen.
Viel Spaß bei uns,viel Glück beim Angelschein machen und Perti Heil. :angler:

Tööh,wa
 
Ein herzliches Wilkommen auch von mir.
Da ich ebenfalls Angler im Raum Bonn bin kann ich dir
ein paar Tipps geben.
Schau auf jeden Fall mal ins Thema "53 Steinbachtalsperre"
und "53 Rhein bei Bonn"
Bei Fragen einfach anmailen.

Gruß,
Sebastian
 
Zurück
Oben