Wo in der Unterwarnow auf Hecht?

Welsi Waller

Raubfischangler
ich will bald mit köfis in der unterwarnow auf hecht gehen (vorraussichtlich anfang herbst) aber ich weiß nich wo man da angeln soll
 
glaub mir mal in der unterwanow wirst du keinen hecht antreffen mit ganz viel glück! aber esox is da so gut wie ausgerottet! kannst ja mit köfi auf zander am mühlendamm!
 
beißen denn die zander schon gut am mühlendamm ?
wa anfang oktober mit nem freund da und haben drop shot gemacht kam aber garnix
 
ich hatte noch keinen erfolg
aber zanderbestand is auch nicht der beste in der unterwarnow
ich würd mit zander und hecht lieber an der oberwarnow versuchen!
 
Klar geht Hecht in der U-Warnow, unzwar an den schilfkanten die zur Bootsschleuse hochgehen...hab auf der strecke schon n Hecht von 70cm gefangen und mehrere kleine so um die 40cm-50cm.Boot is da pflicht...Haltet euch an die wenigen Seerosenfelder dort kann immer einer stehn!
Es gibt bessere Hechtgewässer, aber U-Warnow ist immer für eine Überraschung gut;)
 
mich würde mal interessieren wann du dort deinen letzten hecht gefangen hast!?
mittlerweile is das doch nun wirklich kein guter bestand mehr... fischer und russen nehmen doch alle mit was geht! :mad:
 
na siehste is ja schon ne weile her. und für mich ist die unterwarnow definitiv kein hechtgewässer!
 
Zurück
Oben