Besondere Erlebnisse -  Im Mai am Main; Angeltreffen in Lohr Episode 1 & 2

Christian Aull schrieb:
Ich meine auch wir hätten das zweite Augustwochenende angesprochen wollten aber nochmal alle nachschauen ob es geht.
Ich werde auf jedenfall wieder die Organisation übernehmen und brauch nur bescheid wenn wir starten wollen.

Gruss Christian

P.S. Die Karpfen werden größer hatte heute morgen einen mit 56cm und 5 in der Standart größe

Petri Heil! Ich finde es aber nicht ok, dass Du die Schlacken am Angeltreffen zurückgehalten hast. :hahaha:
Ich werde heute nach Feierabend auch wieder angreifen. Es muss doch in Wertheim auch möglich sein Waller zu fangen.
 
wallerseimen schrieb:
Petri Heil! Ich finde es aber nicht ok, dass Du die Schlacken am Angeltreffen zurückgehalten hast. :hahaha:
Ich werde heute nach Feierabend auch wieder angreifen. Es muss doch in Wertheim auch möglich sein Waller zu fangen.
Ich werds nie wieder machen versprochen :heulend: :heulend:
Das nächste mal lass ich auch die großen raus.

Ich denke auch das sich in Wertheim Waller aufhalten, kann nicht sein das überhalb und unterhalb der Wertheimer Strecke Waller gefangen werden nur bei euch nicht.

Gruss Christian
 
Zweites Augustwochenende würde bei mir leider def. nicht funktionieren, da bin ich auf nem Krachfestival (www.party-san.net) abschädeln in Thüringen.
Wäre zwar schade :( aber vom 30.07. bis 17.08. gehts bei mir verm. insgesamt nicht (um die Zeit rum ist noch Wacken und mein Angelauslug an die Elbe). Laßt euch aber davon bei der Planung nicht abhalten, ev. schau ich so mal wieder im Christian seiner Ecke vorbei (wenn der nix dagegen hat).
 
Ronnie schrieb:
Zweites Augustwochenende würde bei mir leider def. nicht funktionieren, da bin ich auf nem Krachfestival (www.party-san.net) abschädeln in Thüringen.
Wäre zwar schade :( aber vom 30.07. bis 17.08. gehts bei mir verm. insgesamt nicht (um die Zeit rum ist noch Wacken und mein Angelauslug an die Elbe). Laßt euch aber davon bei der Planung nicht abhalten, ev. schau ich so mal wieder im Christian seiner Ecke vorbei (wenn der nix dagegen hat).
Bist immer gern gesehen :) :)

Gruss Christian
 
Zurück
Oben