Mitgliedervorstellungen -  Etwas älter, und doch neu hier

Schneiderlein

Neuer Petrijünger
Hallo Leute,
ich, Joachim, habe vor ca 30 Jahren die Fischerprüfung gemacht, nach 10 Jahren Akkordangeln dann 20 Jahre Pause, möchte nun mit 50 Jahren mal wieder etwas am Wasser entspannen. In der Materialauswahl hat sich einiges geändert. Ich hoffe dass ich bei Euch hier die nötigen Tips finde die ich brauche. Petri Heil
 
Schneiderlein schrieb:
Hallo Leute,
ich, Joachim, habe vor ca 30 Jahren die Fischerprüfung gemacht, nach 10 Jahren Akkordangeln dann 20 Jahre Pause, möchte nun mit 50 Jahren mal wieder etwas am Wasser entspannen. In der Materialauswahl hat sich einiges geändert. Ich hoffe dass ich bei Euch hier die nötigen Tips finde die ich brauche. Petri Heil
na herzlich willkommen hier bei uns und immer ein guten fang und nicht scheu sein bei den fragen die du hast
gruß
Andre
 
Schneiderlein schrieb:
Hallo Leute,
ich, Joachim, habe vor ca 30 Jahren die Fischerprüfung gemacht, nach 10 Jahren Akkordangeln dann 20 Jahre Pause, möchte nun mit 50 Jahren mal wieder etwas am Wasser entspannen. In der Materialauswahl hat sich einiges geändert. Ich hoffe dass ich bei Euch hier die nötigen Tips finde die ich brauche. Petri Heil

Herzlich Willkommen,
ich bin auch eine von den "Neuen" und das Forum ist Spitze!
Liebe Grüße Bianca :klatsch
 
Na herzlich willkommen im wohl besten Anglerforum !!!
Wünsche Dir nach der langen Pause viel Spaß am Wasser
und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß

Detlef
 
Hallo Joachim,
willkommen im Forum.
20 Jahre ohne Angel in der Hand, da hast Du ja einiges nachzuholen, ich jedenfalls wünsche Dir immer eine krumme Rute und viele dicke Fische. :) :)

Gruß Bernd
 
Hallo Joachim.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ja ich denke auch in 20 Jahren die du nicht geangelt hat hat sich einiges geändert, aber mann muss auch nicht jeden neuen Trend mitmachen.
Ich hoffe auf eine regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen ab und an mal wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und lass uns an deinem Angel alltag Teilhaben
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen
 
Zurück
Oben