Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2008 - hier eintragen!

War heute auf einen Forellenteich mit 2 Kumpels. Habe 23 Forellen von ca. 800 gr das Stück gefangen. Hatte einen Biss von dem Hecht, leider ohne Erfolg.
 
servus :D

auch ich war heute angeln innerhalb von 5 Stunden konnte ich sage und schreibe 1 Rotauge fangen -.-
ein sehr ernüchterndes Ergebniss,
ich schätze mal das Wasser ist noch zu kalt naja warte ich noch ein bsichen :D.
na dann zeig mal her Deine Fotos :D



mFg and nice greetz danieL
 
vernel schrieb:
servus :D

auch ich war heute angeln innerhalb von 5 Stunden konnte ich sage und schreibe 1 Rotauge fangen -.-
ein sehr ernüchterndes Ergebniss,
ich schätze mal das Wasser ist noch zu kalt naja warte ich noch ein bsichen :D.
na dann zeig mal her Deine Fotos :D



mFg and nice greetz danieL
Na da biste um längen besser als ich :respekt, ich durft heut als schneider Heim
ohne auch nur den hauch eines Bisses in 7 Stunden.
Denke es liegt mehr an der Schlechtwetterfront die auf uns zukommt die nächsten Tage.

Gruss Christian
 
Angelsaison ist auch bei mir heut eröffnet worden, habe mit Müh und Not 3 Forellen aus unserem Vereinsteich bekommen, alle um die 35 cm. Mal schauen ob morgen etwas mehr geht.
 
Da die Wetterprognose für den Rest der Woche ja sehr bescheiden ausfällt war ich gestern abend nochmal schnell nach dem Arbeiten an meinem Vereinsgewässer.
Nachdem ich am WE nur gefeedert hatte probierte ichs gestern mit Kopfgerte und Matchrute. Ergebnis 1 etwas größeres Rotauge mit ca. 15 cm und ein Dutzend Kleine.
 
Ich war am Sonntag mit 3 Angelkollegen ab 11.30 bis zum Dunkel werden mal ein bissl angeln muß aber sagen hat sich schon sehen lassen. Bis so um 14.30 hat es richtig gut gebissen und wir konnten ein paar Spiegler und 2 Schuppis landen aber dann war auf einmal Stille angesagt. Ab 17 Uhr ging es dann wieder los aber ganz ganz vorsichtige Bisse und ich konnte kurz vor Feierabend nur noch eine Brasse überreden am Haken zu bleiben. Die Karpfen schwimmen fast alle wieder haben nur ein mitgenommen. Insgesamt hatten wir alle zusammen 2 Schuppenkarpfen(56cm und 52cm) 5 Spiegelkarpfen(zwischen 41 bis 48) und 1 Brassen(34cm) :)
 

Anhänge

  • 100-0010.JPG
    100-0010.JPG
    643,7 KB · Aufrufe: 216
  • 100-0011.JPG
    100-0011.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 213
  • 100-0008.JPG
    100-0008.JPG
    888,1 KB · Aufrufe: 181
  • 100-0009.JPG
    100-0009.JPG
    722,2 KB · Aufrufe: 177
Mahlzeit, gestern am großen Teich in Unna 5 Forellen, dabei eine sehr schöne Große. Und heute bei dem Sch.... Wetter auch wieder 5 Forellen. Hab mit Bienenmaden, Wurm und Teig geangelt und muß sagen Bienenmade auf Stand hat mir am meisten gebracht.
 
War heute mittag am ca. 2 Stunden am alten Neckar bei Ilvesheim, habs auf Barben mit Käse am Haar probiert. Neckar hat noch ziemlich Hochwasser, außer Abrissen leider nix gewesen, naja, wenigstens kann ich behaupten ich hätte es probiert.
 
War heute am Vereinsteich der im Moment Verbindung mit der Weser hat. wasserstand war ungefähr 1,50 m über normal. Ich hatte drei schöne Bisse auf Pose mit Maden. Zweimal zu zügig angeschlagen. Um beim dritten mal starker widerstand und dann ausschlitz. Das war bitter (glück fürs Rotauge). Aber genau wie ronnie es sagt: ich habs probiert.

mfg Steffen
 
Christian Aull schrieb:
Hab vorhin wieder mal den Beweis erhalten das die Wasserqualität des Main`s bei uns sehr gut sein muß.
Gegen 17 Uhr hatte ich als Beifang beim Schleienangeln eine Bachforelle von 45cm und 1150g.

Gruss Christian
Petri Heil zu so nem schönen Fisch, Wasserquallität muß ja wirklich top sein! :klatsch :klatsch :klatsch :respekt
MfG Micha
 
So dann trag ich mcih auch mal in die liste ein!
Di hat die saison bei mir begonnen: 3 Regenbogner gespinnert --> 50,44 und 38cm
Mi gings weiter mit 44, 43, 38, 37, .....!
Und samstags dann als abschluss 3 kleine so um die 35 die aber wieder released wurden!
Das fette aitel das ich gesichtet habe wird am mittwoch hoffentlich fällig sein!
mfg petri heil
 
ZaNdErJäGeR1988 schrieb:
So dann trag ich mcih auch mal in die liste ein!
Di hat die saison bei mir begonnen: 3 Regenbogner gespinnert --> 50,44 und 38cm
Mi gings weiter mit 44, 43, 38, 37, .....!
Und samstags dann als abschluss 3 kleine so um die 35 die aber wieder released wurden!
Das fette aitel das ich gesichtet habe wird am mittwoch hoffentlich fällig sein!
mfg petri heil
Petri Heil!!!

Einstand nach Maß :respekt :respekt

Gruss Christian
 
heute wieder angeln gewesen und ein rotauge um die 30 cm und eine bachforelle um die 40 cm gefangen. eine kleinere bachforelle wurde wieder released.
 
Am 29.3. angeln gewesen über Nacht am Rhein/ Köln-Rodenkirchen. Nachts gegen 2 Uhr eine Barbe 54 cm 2,2kg gefangen. Auf Grund mit Maden. Sonst mau. Aber immerhin ! :-)
 
Zurück
Oben