Naturköder -  Wie lange hält Frolic?

Anködern von Frolic leicht gemacht.
Habe mir mal gerade die Mühe gemacht, paar Bildchen dazu zu machen .
Werde es nicht verstehen, warum man Frolic anbohren muß.
Hartes Frolic hält länger am Haar, wenn man es nicht durch ein zusätzliches Loch beschädigt.
 

Anhänge

  • Fro 1.JPG
    Fro 1.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 369
  • Fro 2.JPG
    Fro 2.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 236
  • Fro 3.JPG
    Fro 3.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 220
  • Fro 4.JPG
    Fro 4.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 234
  • Fro 5.JPG
    Fro 5.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 246
  • Fro 6.JPG
    Fro 6.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 448
Anködern von Frolic leicht gemacht.
Habe mir mal gerade die Mühe gemacht, paar Bildchen dazu zu machen .
Werde es nicht verstehen, warum man Frolic anbohren muß.Hartes Frolic hält länger am Haar, wenn man es nicht durch ein zusätzliches Loch beschädigt.

Man muss auch nicht alles verstehen. Man kann auch eine Meinung haben, man muss sie jedoch nicht auf Teufel komm raus vertreten.
Leben und Leben lassen, jeder so wie er es mag und manche mögen Frolic eben gebohrt.
 
Man muss auch nicht alles verstehen. Man kann auch eine Meinung haben, man muss sie jedoch nicht auf Teufel komm raus vertreten.
Leben und Leben lassen, jeder so wie er es mag und manche mögen Frolic eben gebohrt.

Spaik verstehst du nicht warum es sinnvoller ist einen Frolic nicht anzubohren? Einen Köder unangebohrt zu benutzen, dringt das Wasser nur von außen ein. Verletzt man jedoch den Köder, dringt Wasser von innen und außen ein. So ist klar , daß ein Frolic nur 2 Std am Haar hält.

Ich will doch damit nicht meine Art für jeden aufzwingen, sondern nur sagen es geht einfacher und hält länger.
Ich verstehe den eigentlichen Grundsatz nicht, warum man sich zum Beispiel gelochte Pellets kauft, wenn man diese extra noch durchbohrt.:spass
 
Hi Leute ,

das kann ich auch nicht verstehen warum manche den Köder (Frolic, Pellets , Chunks , usw) nochmal extra durchbohren .
Ich benutze das gleiche System wie the duke es benutzt , so hält der Köder länger und weicht nicht so schnell auf .
Außen sind diese Köder zäh und innen weich , deshalb werden sie schneller matschig wenn ich sie auch noch durchbohre .

mfg Jacky1
 
Halibut gehört zwar nicht hier her, aber habe es durch Hilfe von Doug probiert ihn per Microwelle einen zu trocknen ( mit Hitze ).
Also bekommt er auch beim trocknen keine Risse.
Und Frolic und Co am Dachboden oder im Garten zu trocknen , ist kein Problem. Und sie halten echt locker 4 - 6 Std (getrocknet) am Haar.
Klar haben Brassen und Verwandte Einfluß darauf.....:heulend:
 
also ich habe meine Frolics auch durch gebort ja obwohl schon nen Loch da ist und die haben trotzden ca 4 Stunden gehalten weil die sind so fettig da hat das wasser zu tun um die auf zu weichen. Und wenn die Fische einmal die Frolics endeckt haben brauch es von Biss zu Biss eh keine 6Stunden oder 4.
 

Anhänge

  • Angeln%20007.jpg
    Angeln%20007.jpg
    512,8 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben