PLZ48 Holtwicker-See in Rosendahl-Holtwick

Hallo erstmal .Teich ist vieleicht ein wenig untertrieben mit 7ha ist er ja nicht gerade klein hat schon jemand erfahrungen an diesem see sammeln können. :frage
 
MILA schrieb:
Hallo erstmal .Teich ist vieleicht ein wenig untertrieben mit 7ha ist er ja nicht gerade klein hat schon jemand erfahrungen an diesem see sammeln können. :frage

Hallo,
aber sicher. Ich bin von den Petri Jüngern in Holtwick. Ich gehe zwar selten dort fischen ( weil mein lieblingsgewässer der Rhein ist) aber gefangen habe ich schon öfters was. Das ging von Barschen und Rotfedern bis hin zu Karpfen.
 
war mal kurz dort um mir nen bild machen zu können. relativ schöner see mit gut zu erkennenden muschelbänken. sieht auf den ersten blick nach einem Zander und Karpfen Gewässer aus. der lärm ist nur ein wenig nervig, da der see direkt an der autobahn liegt. allerdings war ich im winter dort und die bäume zur BAB hatten kaum blätter.

waidmännische grüße,

der sandmann
 
Holtwicker See

Hallo Leude!

ich habe nächstes wochenende ein Vereinsangeln am Holtwicker See.
hat vielleicht jemand von euch ein paar tipss für mich um vielleicht etwas erfolgreicher dort zu sein?!
wäre super wenn mir jemand sagen könnte welches ufer gut ist und welche montage für dort gut geeignet ist.
grundinfos wie fischbestand usw. habe ich schon!!

danke schon mal im vorraus

Krebs92
 
Zurück
Oben