PLZ27 Weser bei Bremerhaven

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelfachgeschäft Simon Brahm
27572 Bremerhaven
Tel. 0471 / 71303

Stadthaus 5
Zimmer 211 und 217
Hinrich-Schmalfeldt-Str.30
27576 Bremerhaven

Bürgerbüro Mitte
Hanse-Carre
Bgm.-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Tel. 0471 / 59613171


Flußstrecke im Stadtkreis Bremerhaven

bei Bremerhaven.


Hauptfischarten:
Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Aale, vereinzelt Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Weser bei Bremerhaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weser bei Bremerhaven

Hallo wollte fragen ob sich jemand in der Weser bei Bremerhaven auskennt will nähmlich am Wochenende da mal auf Hecht und Zander gehen habt ihr villeicht ein paar tipps zum Angelplatz und zum Köder?
 
weser

Hallo Marvin ! Spar Dir den Weg nach Brh. ! Wenn Du Zander angeln möchtest fahr nach Bremen . Der Tidenhub beträgt ca. 3m , dazu kommt das Salzwasser , welches erst ab Dedesdorf brackig wird . Abgesehen davon gibt es kaum Angelstellen von wo aus man Fischen könnte . Interessant wäre da der Fischereihafen . Dort gibt´s schöne Flundern , Aale ,Barsche und Zander (eher selten ). Petri Heil wünscht Old Crow
 
gibt es in bhv auch stellen, wo man nur mit dem fischereischein angel darf, so wie in hh?? das würde mich mal interessieren. mfg hans
 
erlaubnisschein

Hallo Hans ! Du brauchst in Brhv. drei verschiedene Scheine zum Fischen , und zwar für den Fischereihafen , für die Überseehäfen und für die Weser je einen . :mad: In Cuxhaven ist das einfacher , da brauchst Du gar keinen . :) Gruß Old Crow
 
Erlaubnisscheine

Die Scheine werden ausgegeben:
Stadthaus 5 Zimmer 211 und 217
Hinrich-Schmalfeldt-Str.30 27576 Bremerhaven


Und Bürgerbüro Mitte
Hanse-Carre , Bgm.-Smidt-Str.-10 27568 Bremerhaven
Auskunft erteilt Frau Saeger ( Öffnungszeiten ) 0471-59613171
Gruß Old Crow :)
 
Hallo Leute,

ich mache demnächst vier Wochen Praktikum in Schiffdorf und hoffe doch dass ich am Wochenende oder Abends mal zum Angeln komm.Ich würde mich freuen wenn mich jemand informiert wie es angeltechnisch da oben so aussieht.Hab leider überhaupt keine Erfahrung mit der Nordsee.In der Weser denk ich komm ich klar.Fische sonst immer in der Mosel.Großer Gummifisch/Twister,Auslegen mit Köderfisch/Tauwurm,Winklepicker(???) oder gibts da sonst noch was zu beachten?Blöd das man überall Scheine braucht.Hab nämlich während der Woche keine Zeit einen zu besorgen.Kann man irgendwo hinfahren wo man keinen braucht?Bin ja mobil.Vielen Dank Sschonmal.
Gruß Aal
 
Zurück
Oben