Mitgliedervorstellungen -  ein Forum zum Wohlfühlen

Bianca Gerhardt

Petrijünger
:klatsch
Hallo aus dem Northeimer Raum!

Bin ziemlich neu hier und wollte euch alle mal ganz nett grüßen.
Ich bin 36 Jahre, verheiratet und lebe in einer anglersüchtigen Familie!

Da mein Mann und mein Sohn schon seit einiger Zeit angeln und ich immer nur faul rumgesessen habe, habe ich im Frühjahr ganz kurzfristig beschlossen: "denen werd ichs zeigen"! das kann ich auch! So kam ich zu meinem Angelschein! Egal wo man hinhöhrt, die Leute staunen und lachen immer nur, so nach dem Motto: Angelschein, was willst Du denn damit???

Am Wochenende habe ich meine erste Forelle gefangen...,naja immerhin, oder?

Wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Bianca
 
Das ist doch schon was! Hört sich so herabwürdigend an, wie DU es sagst Bianca.
Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau - Frau sagt:
"Naja, war nur eine Forelle."
Ein Mann erzählt seinen Kumpels:
"Boah, das war ein riesen Teil! Die hättest Du mal sehen sollen!"

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ganz viele "Riesenteile"! :)
Nur Mut, wer zuletzt lacht, lacht am besten, gell? :trost
 
Du hast Recht

Hallo Anna,
Naja wenn man hier die anderen Fänge anschaut, da ist so eine 30 cm Forelle echt ein Winzling gegen.
Aber für den Anfang ganz gut zum lernen. Die Fische tun mir ja leid, also ich liebe das Angeln , aber sie dann zu töten ist eine andere Sache. Da muß ich noch härter werden. Ich habe auch 2 Aquarien mit total süßen Fischen und wir haben auch einen Hund (so wie Du) (Westi), also ich mag Tiere sehr.

Lg Bianca :leck
 
Bianca Gerhardt schrieb:
Hallo Anna,
Naja wenn man hier die anderen Fänge anschaut, da ist so eine 30 cm Forelle echt ein Winzling gegen.
Aber für den Anfang ganz gut zum lernen. Die Fische tun mir ja leid, also ich liebe das Angeln , aber sie dann zu töten ist eine andere Sache. Da muß ich noch härter werden. Ich habe auch 2 Aquarien mit total süßen Fischen und wir haben auch einen Hund (so wie Du) (Westi), also ich mag Tiere sehr.

Lg Bianca :leck

Ich bin eingefleischte Tierschützerin aber ich esse auch gerne blutiges Steak, Wurst und alles andere an Fleisch. Wie die Tiere leben und sterben möchte ich auch nicht vor Augen haben. :(
Ich habe da eine andere Haltung zu. Ich fange den Fisch, dann töte ich ihn, dann esse ich ihn, das ist der natürliche Kreislauf, natürlicher als die Schlachthöfe. Und ich töte artgerecht, das heißt ich weiß wo mein Fisch herkommt, wie er zu tode kam und dass er nicht leiden musste. Vielleicht hilft Dir das weiter.

:)
 
Moin Bianca,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß und allzeit Petri Heil.
Gruß Andi
 
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur ersten Forelle.
Sieht so aus als ob sich immer mehr Frauen zum Angeln bekennen.Weiter so.
Es grüßt dich ganz lieb eine Petrijüngerin aus NRW.

Viel Spaß und Petri Heil :angler:
 
Hechtjäger2007 schrieb:
:respekt
Petri Heil zu deiner Forelle
Frauen können es ja auch das angeln, oder hast du deinen Mann nicht geangelt? :)
Wo angelst du denn?
Hallo Hechtjäger,

ja im Northeimer Raum, zuletzt an der Rhume!

Meinen Mann habe ich schon vor knapp 20 Jahren geangelt...grins ...den hab ich schon prepariert!
Liebe Grüße Bianca
 
Hallo Bianca
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Ja finde es schon Klasse sehe hier auch immer Öfter mal eine Frau mit der Angel und im Forum sind schon jede Menge.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf eine regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil und noch viele schöne stunden am Wasser.
Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Bianca
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Ja finde es schon Klasse sehe hier auch immer Öfter mal eine Frau mit der Angel und im Forum sind schon jede Menge.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf eine regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil und noch viele schöne stunden am Wasser.
Carmen.
Hallo Carmen,
vielen dank für die nette Begrüßung! Ich finde das Forum auch Klasse, hab es auch schon oft weiterempfohlen! Komme gerade wieder vom angeln, aber wieder ohne Erfolg! Ich muß mich in den nächsten Tagen allein durchwurschteln, weil meine Männer in Grömitz sind und ein paar Tage Urlaub machen! Ich möchte aber unbedingt angeln und genieße außerdem das schöne Wetter.
Bis bald...liebe Grüße Bianca :hops
 
Zurück
Oben