Fisch-Hitparade -  Die Sieger 2007 !!!

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrijünger,

die manuellen Auswertungen für den Wettbewerb "Deutscher Fisch-Hitparade König 2007" sind nun fertig erstellt und die Sieger stehen fest!


"Deutscher Fisch-Hitparade König 2007" ist unser Mitglied und Moderator:
"FM Henry" .
Herzlichen Glückwunsch! :klatsch


Endauswertung der besten Allroundangler aus dem Jahre 2007


Auch auf den folgenden Platzierungen sind nur die besten Allrounder mit wirklich tollen Fängen zu finden. Auf dem zweiten Platz landete unser Mitglied Bernhard Fietzek, den dritten Platz hat sich Maik Miske gesichert, auf dem vierten Platz ist Ortwin Jakobi und den fünften Platz belegt Fabian Vorpahl!

Es sind gemäß unseren Regeln nur Fänge von Fischarten in der Wettbewerbstabelle vertreten, die unsere Mindestanforderungen an Fangmeldungen pro Jahr erfüllt haben. Und zudem sind nur die Fänge in die Auswertung gelangt, die unter den Top 40 einer Fischart im letzten Jahre stehen (Nachmeldungen für Fänge aus 2007 wurden gemäß unserer Regeln nur bis zum Ende der Nachmeldefrist am 28.02.2008 berücksichtigt).

Henry's Allround-Fänge - alleine aus dem Jahr 2007:
  • Dorsch mit über 45 Pfund
  • Rotauge mit fast 2 Pfund
  • Güster mit über 2 Pfund
  • Wittling mit fast 1 Pfund
  • Giebel mit über 1 Pfund
  • Aal mit 2,5 Pfund
  • Aland mit über 1 Pfund
  • Rapfen mit über 6 Pfund
  • Brassen mit über 3,5 Pfund
  • Barsch mit fast 2 Pfund
  • Zander mit über 7 Pfund
  • Hecht mit über 6 Pfund

Bernhard's Allround-Fänge - alleine aus dem Jahr 2007:
  • Graskarpfen mit 50 Pfund
  • Zander mit fast 14 Pfund
  • Brassen mit über 6,5 Pfund
  • Schuppenkarpfen mit 43 Pfund
  • Hecht mit 24 Pfund
  • Spiegelkarpfen mit 38 Pfund
  • Rapfen mit über 6 Pfund

Maik's Allround-Fänge - alleine aus dem Jahr 2007:
  • Wels mit üner 9 Pfund
  • Barsch mit über 1 Pfund
  • Aal mit über 1,5 Pfund
  • Regenbogenforelle mit über 2,5 Pfund
  • Stör mit fast 5,5 Pfund
  • Bachforelle mit 1 Pfund
  • Aland mit über 3 Pfund
  • Quappe mit über 0,5 Pfund
  • Rotauge mit über 1 Pfund
  • Güster mit fast 1,5 Pfund

Das ganze Aussortieren und Berechnen der einzelnen Punkte und der Beliebtheitszuschläge (sowie Abzüge für Fänge aus kommerziellen Anlagen und die Mehrfachfänge des gleichen Fängers bei der gleichen Fischart aussortieren) musste manuell gemacht werden (etwa 60 Stunden Arbeit). In die Tabelle sind auch die wichtigsten Fangdaten für die einzelnen Fänge zu ersehen. Damit die Auswertungs-Seite nicht übergroß wird, wurden nur die besten einhundert gelistet. Infos über die Plätze 101 bis Platz 1.451 können bei mir erfragt werden. ;)

Der Admin stifte wieder den ersten drei Platzierungen einen schönen beschrifteten Pokal zum Dank für die Bereicherung unserer Seiten mit den wichtigen Daten für unsere statistischen Fang-Auswertungen und den wundervollen Fangfotos! :)

Das Team der Fisch-Hitparade bedankt sich für die unglaublich vielen Fangmeldungen und wünscht allen auch dieses Jahr wieder ein glückliches Händchen für den Fang des einen oder anderen schönen Fisches. Und nun viel Spaß mit der o.g. Siegertabelle.

Schöne Grüße vom

Team der

"Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"


P.S.: Die Wettbewerbstabelle beinhaltet ausschließlich nur Fangmeldungen, die alle geforderten Fangdaten enthielten und unseren Regeln entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Henry,Bernhard und Maik als auch an alle Nächstplazierten.:respekt
Nochmals Petri Heil zu Euren Fängen aus dem vergangenen Jahr und auf das es 2008 nochmals getoppt wird !!!!!!!!!!!!!

Des weiteren ein ganz großes Dankeschön für die Mühe und Arbeit an unseren Spezi und jeden der an der Auswertung beteiligt war :klatsch :respekt
 
:klatsch :klatsch :klatsch

Herzlichen Glückwunsch, Henry ...

Na, da habe ich ja in einem Monat in Schweden genau den richtigen Passmann ... zum Keschern oder Handlanden, versteht sich :grins

Glückwunsch auch an die weiteren Sieger ...
 
Alles gute den Gewinner noch mehr freuen mich die Berichte von euch!

schade das ich erst so spät im Jahre 2007 hier her gefunden habe da hab ich echt was verpasst!

Auf ein gutes Berichtvolles Jahr 2008
 
Herzlichen Glückwunsch an Henry!!
Vielen Dank und Respekt an Spezi und Helfern für die Arbeit und Mühe!
Auf ein hoffentlich noch erfolgreicheres Jahr 2008!
 
Allen Gewinnern..........Herzlichen Glückwunsch :klatsch

Henry, bekommst Du nun eine Krone :eek:
Allen viel Glück in der Saison 2008!!!!!!!
 
Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren und weiterhin viel Glück und Petri Heil wünschen.

Besonderer Dank an das Team der FiHi, das solche Auswertungen, die ja für jeden Angler von höchstem Nutzen sind,durch persönlichen Einsatz möglich macht.
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger und den Nachplatzierten.

@ Henry:
Die Titelverteidigung wird schwer werden. Da hat ein Mod-Kollege von Dir kräftig vorgelegt!

Angelspezi schrieb:
Das ganze Aussortieren und Berechnen der einzelnen Punkte und der Beliebtheitszuschläge (sowie Abzüge für Fänge aus kommerziellen Anlagen und die Mehrfachfänge des gleichen Fängers bei der gleichen Fischart aussortieren) musste manuell gemacht werden (etwa 60 Stunden Arbeit).
@Spezi:
Jetzt habt ihr soviele Mitglieder und keiner kann euch ein Auswertungstool basteln! Könnte mir eine Lösung per Excel (mit Formeln, Filtern, Makros) vorstellen und mich auch mal ransetzen falls erwünscht. Das heißt aber, mehr als 60 Stunden Arbeit, wo ich die Zeit in 2008 hernehme, weiß ich allerdings auch noch nicht!

Gruß
Bono
 

Anhänge

  • FH_Koenig_2008.xls
    284,5 KB · Aufrufe: 177
  • Anleitung mit Erklärungen.pdf
    211,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben