Hochseeangeln an der Costa Brava

moshiposhi

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich fahren mitte Juni für 1 Woche nach Spanien und möchte dort gerne mit einem Freund angeln gehen. Wir haben allerdings kein Equipment dabei. Hat irgend jemand von Euch Adresssen für Hochseeangeltouren ? Wir sind im Ort L´escala.

Wir würde das gerne mal machen und hoffen dort fängt man auch ein paar größere Fische.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hallo, bin selbst neu hier auf dieser Seite und suche ebenfalls Tipps und Trick für die Bucht von Rosas bin dort letztes Jahr bei pere pescador gewesen (Camping las dunas)und am strand geangelt aber leider nicht größes gefangen. aber ca. 6 km von dort Richtung Rosas mündet ein Flüss ins Meer. Dort soll es besser sein mit dem Angeln nur leider habe ich keinen schimmer wie bei einer Mündung ins meer die sachlage wegen einer erlaubnis aussieht kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben