Mitgliedervorstellungen -  Wer sitzt hinter der Tastatur? Fotovorstellungen

Matrosenbraut

Super-Profi-Petrijünger
Also ich bin zwar ein Neuling, stelle aber trotzdem hier mal diese Frage:

Wie sehen die Menschen hinter der Tastatur aus? :)
Den einen oder anderen sieht man bestimmt mal beim Angeln und weiß garnicht, dass man sich schon aus dem Forum kennt! Wäre eine interessante Erfahrung.
Also starte ich mal diesen Fred, wer mitmachen möchte soll es tun, wer nicht, soll es bleiben lassen. :respekt


 
gute idee
man könnte auch einfach bei seinem Profilbild ein Bild von sich reinstellen
das Profilbild ist nur sichtbar wenn ich auf das Profil von jemand anderen gehe
bei den beiträgen sieht man nur das benutzerbild
 

Anhänge

  • FiHi.jpg
    FiHi.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 272
Guten morgen Anna, gute Frage!
Aber es sind doch einige die neben ihrem Nick,
als Benutzerpic, Ihr Original eingesetzt haben!
Schaut mir eher aus als wolltest Du Werbung für den Link auf dem Pic machen!?!?

greetz schönen Sonntag&immer schön auf Spammer aufpassen!

die rakete
 
Hallo Matrosenbraut

HALLO MATROSENBRAUT

HERZLICH WILLKOMMEN IM BORD.DAS MIT DEM BILD IST EINE GUTE IDEE UND SIEHT NOCH DAZU SEHR NETT AUS.

PETRI
locke01 :respekt
 
bigfatoldrocket schrieb:
Guten morgen Anna, gute Frage!
Aber es sind doch einige die neben ihrem Nick,
als Benutzerpic, Ihr Original eingesetzt haben!
Schaut mir eher aus als wolltest Du Werbung für den Link auf dem Pic machen!?!?

greetz schönen Sonntag&immer schön auf Spammer aufpassen!

die rakete

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil
:) Imagechack ist eine Bilduploadseite, die in den meisten boards benutzt wird, um einfach Bilder zu veröffentlichen.
Spamen käme mir nie in den Kopf. :hahaha:
Ist nicht böse gemeint aber es kennen halt nicht viele. (anscheinend)
 
Matrosenbraut

HALLO MATROSENBRAUT

ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS DIE SACHE MIT DEM BILD OK IST.AUF WELCHE FISCHE GEHST DU?.WIE LANGE ANGELST DU SCHON?.
WO ANGELST DU?

GRUß
locke01 :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna

Erst mal herzlich wilkommen im Forum :winkehand
Du hast recht das mit den bildern ist ne schöne Sache es wird doch viel persönlicher wen man weis mit wem man hier schreibt. Habe grad auch deine Vorstellung gelesen und kann dich beruhigen das mit dem Fischereischein ist gar nicht so schlimm. Ich habe am Montag grad meine Prüfung BESTANDEN :hops :hops :hops :spass :spass :spass und darf jetzt legal angeln. Wir sind ja ziemlich ein alter und da du ja zwei kinder hast wirst du dich im kurs wohl fühlen :grins die meisten Teilnehmer waren so zwischen 10 und 14 und bis auf 4 ganz kleine haben alle bestanden also nur Mut

Liebe Grüße aus Malchin
Ronald

Ps: :schrei Admin das mit dem Bilder einfügen könnte leichter sein :heulend::heulend: so mus das kleine erstmal reichen
 
schildkroete241 schrieb:
Hallo Anna

Erst mal herzlich wilkommen im Forum :winkehand
Du hast recht das mit den bildern ist ne schöne Sache es wird doch viel persönlicher wen man weis mit wem man hier schreibt. Habe grad auch deine Vorstellung gelesen und kann dich beruhigen das mit dem Fischereischein ist gar nicht so schlimm. Ich habe am Montag grad meine Prüfung BESTANDEN :hops :hops :hops :spass :spass :spass und darf jetzt legal angeln. Wir sind ja ziemlich ein alter und da du ja zwei kinder hast wirst du dich im kurs wohl fühlen :grins die meisten Teilnehmer waren so zwischen 10 und 14 und bis auf 4 ganz kleine haben alle bestanden also nur Mut

Liebe Grüße aus Malchin
Ronald

Ps: :schrei Admin das mit dem Bilder einfügen könnte leichter sein :heulend::heulend: so mus das kleine erstmal reichen

Das mit den Bilder einfügen ist gaanz einfach :)

auf www.imageshack.us gehen,
auf durchsuchen klicken,
ein Bild von der Festplatte auswählen,
Format, "resize image for... massage boards,
uploaden,
unteren link für forum kopieren,
bei deiner antwort einfügen,

FERTIG!!! :)
 
locke01 schrieb:
HALLO MATROSENBRAUT

ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS DIE SACHE MIT DEM BILD OK IST.AUF WELCHE FISCHE GEHST DU?.WIE LANGE ANGELST DU SCHON?.
WO ANGELST DU?

GRUß
locke01 :angler:

Das waren jetzt aber ganz schön viele Fragen.
:confused:

Du hast aber kein Bild von Dir eingefügt. :augen
Ich angel seit ich 5 bin. Damals schon ganz allein, von morgens bis zum abend mit einer Bambusstipprute.
Das waren Zeiten, die schönste zeit meines Lebens, so unbeschwert.

Ich angel bevorzugt Forelle, fange mit Karpfen an und möchte wenn die Prüfung bestanden ist auf Hecht und Barsch gehen.

Wo? Überall rund um Hannover, Umkreis von 100 km.
So und nun bist Du dran.
:)
 
hi @all
Hätte da mal nee Idee an den chief des Forum...............wär doch nee super Idee wenn man T-Shirts von der Fisch-Hitparade zu kaufen bekommen würde................ da würden sich bestimmt einige user wundern wennn sie am see sitzten und da kommt einer mit dem gleichen T-Shirt an.........mal so in den raum geworfen..............
gruß andre
 

Anhänge

  • 08032917315500.JPG
    08032917315500.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Andre Kohl schrieb:
hi @all
Hätte da mal nee Idee an den chief des Forum...............wär doch nee super Idee wenn man T-Shirts von der Fisch-Hitparade zu kaufen bekommen würde................ da würden sich bestimmt einige user wundern wennn sie am see sitzten und da kommt einer mit dem gleichen T-Shirt an.........mal so in den raum geworfen..............
gruß andre

Die Idee ist an sich echt klasse aber die Umsetzung eher schwierig. Denn wer legt es aus? Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (weil schon schlechte Erfahrungen gesammelt), würden das überhaupt Leute kaufen?
Fragen über Fragen. Wir fertigen solche Shirts ja auch, ich denke aber das sich die Nachfrage in Grenzen halten wird. Das ist meistens der Fall. :(
 
Andre Kohl schrieb:
...........wär doch nee super Idee wenn man T-Shirts von der Fisch-Hitparade zu kaufen bekommen würde................


Die Idee hat was ! Eine Überlegung ob und wie so etwas machbar wäre ist es allemal wert !

Und ich könnte mir vorstellen das Interesse daran wäre gar nicht mal so klein !
 
Matrosenbraut schrieb:
Die Idee ist an sich echt klasse aber die Umsetzung eher schwierig. Denn wer legt es aus? Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (weil schon schlechte Erfahrungen gesammelt), würden das überhaupt Leute kaufen?
Fragen über Fragen. Wir fertigen solche Shirts ja auch, ich denke aber das sich die Nachfrage in Grenzen halten wird. Das ist meistens der Fall. :(

hi
naja man kann ja mal nee umfrage starten oder so und das vorher mit dem administrator besprechen also ich hätte nichts dagegen..............
greetz
andre
 
Hi Matrosenbraut
Ich bin mit dabei bei den Bildern.
Sag mal, der Hund, ist das Deiner?
Ist doch ein Cavalier, wenn ích mich nicht täusch, oder?
Schau, das ist meiner.
Gruß Armin
 

Anhänge

  • DSCF0660.JPG
    DSCF0660.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 179
  • img013.jpg
    img013.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 198
  • img027.jpg
    img027.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 191
Andre Kohl schrieb:
hi @all
Hätte da mal nee Idee an den chief des Forum...............wär doch nee super Idee wenn man T-Shirts von der Fisch-Hitparade zu kaufen bekommen würde................ da würden sich bestimmt einige user wundern wennn sie am see sitzten und da kommt einer mit dem gleichen T-Shirt an.........mal so in den raum geworfen..............
gruß andre

Hallöchen Andre,

der T-Shirt-Shop ist bereits erstellt, die Logos und Texte für etwa hundert verschiedene T-Shirts sind ebenfalls fertig. Nur muss ich noch Zeit finden um alles fertig einzustellen. Das kann jedoch noch etwas dauern, da derzeit noch einige andere Dinge wichtiger sind. ;)
 
Harzer schrieb:
Hi Matrosenbraut
Ich bin mit dabei bei den Bildern.
Sag mal, der Hund, ist das Deiner?
Ist doch ein Cavalier, wenn ích mich nicht täusch, oder?
Schau, das ist meiner.
Gruß Armin

Euerer ist ja oberklasse! Richtig süß schaut er aus! Black and tan ist auch eine wunderschöne Farbe! Susan ist ein CKC, das ist richtig, ich habe sie aus dem Tierschutzverein in dem ich ehrenamtlich tätig bin.
Sie hatte fast keine Lebenserwartung aufgrund eines angeborenen, starken Herzfehlers, schlechter Haltungsbedingungen und einer Lungenentzündung, verbunden mit einem Lungenödem aber durch eine OP und Medikamente ist sie bereits 1 Jahr alt und quitschfidel.
Ich finde es schrecklich was Menschen alles mit den armen Hunden tun, um an Geld zu kommen. Vermehrer sind in meinen Augen das Letzte. :mad:
Sorry, das war jetzt etwas OT...
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Andre,

der T-Shirt-Shop ist bereits erstellt, die Logos und Texte für etwa hundert verschiedene T-Shirts sind ebenfalls fertig. Nur muss ich noch Zeit finden um alles fertig einzustellen. Das kann jedoch noch etwas dauern, da derzeit noch einige andere Dinge wichtiger sind. ;)


na dann wird aber zeit also ich möchte dann auch zwei haben.Wie ist denn da die preisvorstellung??
gruß
Andre
 
Angelspezi schrieb:
Das kommt darauf an, welche T-Shirt-Qualität Du wählst. Bitte habe einfach noch etwas Geduld! Wir werden es bekannt geben, wenn's soweit ist. ;)

P.S.: Es sind ein ganzer Schwung wirklicher harter Sprüche bei den Motiven. :spass

na dann freue ich mich mal.............und vetreibe mir die zeit am see mit ein paar guten fänge :hahaha:

gruß
andre
 
Zurück
Oben