Aktuelle Fangergebnisse -  Früh aufstehen lohnt sich nicht...

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

ich war heute seit 6 Uhr am Wasser. Hätte ich mir schenken können, denn die Hechte sind genauso Langschläfer wie ich. :schnarch
Ich befischte zunächst ein Wehr watender Weise mit Wobblern und kleinen Jerks, aber 0 Resonanz.
Später fuhr ich dann an eine Staustrecke und konnte dort zunächst diesen Schniepel auf nen 4er Mepps verhaften, nachdem ich ihn hatte rauben sehen und direkt angeworfen hatte.

IMGP0301.jpg


Ne Stunde später kam dann dieser Anfang 60er hinzu, der einen grellen 12 cm Shark-Gufi beim Rausheben geschnappt hatte.

IMGP0303.jpg


Kurz danach hatte ich noch ne Begegnung der besonderen Art: Ich schlenzte den Gufi vor einen isw Wasser hängenden Busch, hatte gerade den Rollenbügel geschlossen, als es mir die Rutenspitze urplötzlich aufs Wasser riß. Die Bremse schrie kurz aber deutlich auf und schon war der Spuk vorbei. :eek: Intensives Abfischen der Umgebung brachte danach leider nichts mehr ein.... :augen
 
Petri zu deinen schönen Hechten und weiterhin Petri .Vielleicht klappts ja nächstes mal mit den schlauen Fisch der unter dem Busch aufs nächste mal wartet.
 
Jetzt weißt du ja was dir die Spitze bis ins Wasser gehauen hat ;)


Wow das muss eine Woche für dich sein (aus anglerischer Sicht).

Petri Heil, hoffe dein Adrenalinspiegel ist wieder im grünen Bereich.

MfG Ted
 
Zurück
Oben