Neueinsteiger -  Angelprüfung bestanden

saschatelo

Petrijünger
:schrei Hallo an alle habe mich lange nicht gemeldet weil ich geübt,gelernt,geübt gelernt........ habe. Das Ergebnis : Ich habe endlich gestern in Mönchengladbach meine :angler: Angelprüfung :angler: bestanden. :schrei

So jetzt möchte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich einen Futterkorb richtig montiere.

Möchte mich jetzt schon bei euch bedanken.

Grüße an Alle
Saschatelo
 
Hi ,

ich schiebe als erstes einen gebogenen Anti-Tangle-Boom auf die Schnur , danach eine Stopperperle, den Gummistopper und mache danach den Wirbel fest .
In den Boom hänge ich den Futterkorb oder nach Bedarf ein Blei ein .
Als Vorfach verwende ich je nach Köder 6er-12er Haken an 0,20 oder 0,25mm Mono .

mfg Jacky1
 
Herzlichen Glückwunsch

zur Bestandenen Prüfung und dicke Fische


und mal einen Lieben gruß in meine alte heimat.............​

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Andre Kohl schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

zur Bestandenen Prüfung und dicke Fische


und mal einen Lieben gruß in meine alte heimat.............​

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch


Hi Andre,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Habe deine Grüße natürlich weitergeleitet.

Viele Grüße

Salvatore (Saschtelo)
 
Servus Salva,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Allzeit viel Spaß sowie Erfolg am Wasser !
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wünsche dir viele und dicke fische am Haken.

Petri Ellen
 
Zurück
Oben