Aktuelle Fangergebnisse -  Erste mal Nachtangeln 2008

CarpHunter1990

Allrounder
Hallo liebes Forum,
Ich war von Samstag auf Sonntag das Erste mal für dieses Jahr Nachtangeln. Wir fuhren um ca. 15Uhr an einen See der uns noch völlig unbekannt war um es auf Karpfen zuprobieren. Dort angekommmen bauten wir das gerät auf und lotet ein paar vielversprechende Stellen aus.Ich entschied mich dann dafür meine ruten auf einer langen Sandbank mit Vanielle Boilies abzulegen. Um 19 kam dann der erste run bei meinem Kollegen auf der Rute, doch der Anschlag ging ins leere :heulend: . In der Nacht tat sich ausser einem nicht mini run nicht wirklich viel. Als wir das Morgens gut ausgeschlafen aufwachten mussten wir unsere Taktik ändern. Wir suchten alle stellen nach Fischen. Mittlerweile war schon 17 uhr und die zeit knapp. Also wollte ich den restlichen Tag auf Schleie versuchen. Also nen dicken Wurm an ner leichten Grundmontage abgelegt und gewartet. Ich wartete nicht einmal eine Stunde da rasste schon die Schnur von meiner Rolle, angehauen und endlich Fischkontakt gehabt :klatsch. Nach einem 10 minütigen drill kescherte mein Freund dann einen 12pfündigen Schuppenkarpfen. Keine Schleie aber trotzdem irgendwie der zielfisch.
lg Marcel
 

Anhänge

  • Autbahnweiher.JPG
    Autbahnweiher.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 154
  • Schuppi 2.JPG
    Schuppi 2.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 222
Gratulation

:klatsch und Petri Heil - so kann es dann doch weitergehen, oder?

Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder genug Zeit habe um den großen Rüsslern nach zu stellen :wein
 
Zurück
Oben