DAFV - "Der Märkische Angler" bekomme ich nicht!!

Sprich bitte über dieses Problem mit Deinem Vorsitzenden.
Der sollte das Problem an den LV weiterleiten.
Wir haben diese Problematik schon öfter gehört (bzw. ist mir selbst so ergangen) und über den genannten Weg
konnte schnell Abhilfe geschaffen werden.

Gruß

Detlef
 
Direkt in der Redaktion vom Märkischen Angler anrufen und den Namen Deines Angelvereins bereithalten und schon flattert Dir die nächste Ausgabe frei Haus zu.

Schnell und unkompliziert.

Gruß Henry
 
Hat jemand die genaue website der redaktion vom Märkischen Angler? bei google find ich da an erster stelle diesen Forumsbeitrag und die anderen einträge sind auch nicht gerade das was ich suche.

Mich interessiert vorallem, ob man den Märkischen Angler auch abonieren kann wenn man kein DAV Mitglied ist und wieviel das Abo kosten würde.

MfG Sacid
 
Ich habe den Märkischen Angler auch schon in verschiedenen Angelläden liegen sehen. Meiner Meinung nach gibt es den dort umsonst. Frage einfach dort mal nach.

Schöne Grüße jensemann:)
 
Hat jemand die genaue website der redaktion vom Märkischen Angler? bei google find ich da an erster stelle diesen Forumsbeitrag und die anderen einträge sind auch nicht gerade das was ich suche.

Mich interessiert vorallem, ob man den Märkischen Angler auch abonieren kann wenn man kein DAV Mitglied ist und wieviel das Abo kosten würde.

MfG Sacid

Der Märkische Angler ist eine vereinseigene Zeitschrift.
Du musst da sicherlich schon Mitglied sein.
Ruf am besten beim LAV in Potsdam an,die sind dort sehr nett und können dir
sicherlich helfen

[tbody>LANDESANGLERVERBAND BRANDENBURG e.V.
Fritz-Zubeil-Straße 72 bis 78
14482 Potsdam
Telefon:
(0331) / 7 43 01 10 Sekretariat
(0331) / 7 43 01 30 Hauptgeschäftsführer
(0331) / 7 43 01 40 Bereich Gewässerwirtschaft
(0331) / 7 43 01 50 Bereich Finanzen
(0331) / 7 43 01 60 Bereich Sport
Fax:
(0331) / 7 43 01 11

[/tbody>
 

Mal abgesehen davon, dass der eigentliche Thread schon steinalt ist, hilft die direkte Info an den Verlag allein nur bedingt. In regelmäßigen Abständen gleicht der Verlag die Adressdaten mit den Datenbeständen der KAV's ab. Dabei werden die Daten des Verlages durch die Daten der Mitgliederlisten der KAV's überschrieben. Wer bei seinem Kreisanglerverband dann nicht in der Liste steht, bekommt anschließend den Märkischen Anlger wieder nicht. Deshalb bitte die Info an den Verlag stets mit der nachdrücklichen Bitte an den Schatzmeister des Ortsvereins kombinieren, doch bitte Neumitglieder bzw. geänderte Anschriften auch an den KAV zu übermitteln.

Viele Grüße

Lars
 
Zurück
Oben