Sport -  Fußball

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi Jungs, wollte einfach mal wissen was für Fußballfans ihr seid. Also von welchem Verein oder so!!
Es gibt nur ein wahres Team und das ist der FC Bayern München.

P.S. Wir können am Sonntag Deutscher Meister gegen den VFB werden. Die sollen die Schale gleich nach München mitnehmen!!! :)
 
Karpfenpapst schrieb:
Hi Jungs, wollte einfach mal wissen was für Fußballfans ihr seid. Also von welchem Verein oder so!!
Es gibt nur ein wahres Team und das ist der FC Bayern München.

P.S. Wir können am Sonntag Deutscher Meister gegen den VFB werden. Die sollen die Schale gleich nach München mitnehmen!!! :)

Frage: wie kann man denn bitte fan von FC Bayern sein das geht ja wohl gar nicht. Den Verein hab ich in Gladbach beim Abschieds Spiel von Karl-Heinz Rumenige gesehen wie die mit den Fans umgegangen sind das aller letzte.
4 kleine Jungs im Bayern Triko standen an der Bande und wollten Autogramme keine Reation als sie weiter riefen hat sich der Herr Höhnes rummgedreht und die Jungs angeschriehen haltet endlich euer Maul und verschwindet.
Die 4 Jungs konnten wirklich nix dafür das sie eine Packung von 4x1 bekamen
und das hat mir nach der Sache richtig gut getan. :schrei
 
Hannover 96,

Die Bayern Manschaft kann man schon Gratulieren :klatsch :klatsch :klatsch

Nur den Höhnes mag ich nicht kommt manschmal arrogant rüber.

Gruss Hansi
 
Ich mag Fussball nur, wenn WM angesagt ist. Warum? Dann sind die Gewässer freier :)
Hab es 48 Jahre nicht geschaut und soll die restlichen 52 Jahre auch so bleiben. :hahaha:
 
Wm -Zeit ist das beste was dir als Angler passieren kann, freie Stellen , deine Ruhe am Gewässer und so weiter.
Fußball so interessiert mich kaum , da ich nix davon habe wenn irgendwer Meister wird oder ab-bzw.aufsteigt . Das Tamtam wie heute hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Übertriebene Gehälter und hochnäsige "Stars" neee Danke, da hab ich besseres zu tun.

mfg Jacky1
 
JACKY1 schrieb:
Wm -Zeit ist das beste was dir als Angler passieren kann, freie Stellen , deine Ruhe am Gewässer und so weiter.
Fußball so interessiert mich kaum , da ich nix davon habe wenn irgendwer Meister wird oder ab-bzw.aufsteigt . Das Tamtam wie heute hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Übertriebene Gehälter und hochnäsige "Stars" neee Danke, da hab ich besseres zu tun.

mfg Jacky1

Dann sind wir schon 2 :)
 
Zum Glück noch kein VFB Fan.....der hätte etwas erlebt Ich wäre hingefahren und in 5 tagen wieder um auf die Beerdigung zu gehn!!!!!!
 
ihr seid doch nur bayern fans weil sie so gut sind...so gut sind se ooch nur weil se den vereinen die topspieler wegnehmen!!
Bsp. Klose Schlaudraf usw...
 
x-treme Elbangler schrieb:
ihr seid doch nur bayern fans weil sie so gut sind...so gut sind se ooch nur weil se den vereinen die topspieler wegnehmen!!
Bsp. Klose Schlaudraf usw...

Erfolg bringt Kohle, Kohle bringt gute Spieler, gute Spieler bringen Erfolg.

Nicht immer nur jammern dass der FCB alles mit Kohle macht. International ist Bayern finanziell betrachtet auch nur Mittelfeld, kickt aber immer (na ja, meistens) vorne mit.
Ganz klar, FCB Ole Ole
 
zur WM war ich am Wasser,hatte aber dank Laptop und DVBT nichts verpasst.Es gibt schon gute Erfindungen da kann man Fussball schauen,angeln und in Ruhe ein Pils geniesen und das alles am selben Ort. :prost
 
Zurück
Oben