Sport -  Fußball

perikles schrieb:
was hat das mit dem fischen zu tun?ehehheheheh
ich bin unfanatischer 60er fan
ich finde fanatische fans ..............e
der verein kümmert sich doch auch nicht um meine probleme,die superstars verdienen millionen,fahren dicke autos,gehen ins puff mit meiner kohle oder was?bin ich bescheuert?zahlen die meine rechnungen?also kleiner mann renne millionen leute in die stadien,für was?oftmals sind die fanatischten fans die grössten anti-sportler und anti-kicker,wer für mich als fans wirklich stil hat sind die engländer früher bin ich des öftern auf englische spiele in deutschland gefahren,ich muss sagen,die haben mehr stil und klasse wie unseren proll-fans in den stadien,bessere kleidung,bessere manieren und vorallem sind sie objektiver,


alsoooo fanatischer fan ist hier keiner außer dieser gef***** carp delux
aber da fält mir ein VFb fans sind ja immer so, von dem her sei froh das du VFb fan bisch, dann isch man wenigstens schon mal vorgewahrnd


genutst aber :heulend: nich wenn du dass hier liest sonst must du dir nachher nur ne neue Tastatur kaufen und das wär ja schade XD

also Stuttgarter hör auf deinen Verein zu verteidigen sondern geh :angler:


aber im prenzip gibt es eh nur einen wirklichen Verein und das ist der



GSV DÜRNAU- JAWOHL DENN DIE STEIGEN AUF IN DIE VERBANDSLIGA NICHT SO WIE SO MANCH ANDERER VEREIN ; ICH WILL JA KARPFENPAPST NICH ANGUGEN ABER :) :) :) :) :) :)


NICHT DASS GLEICH EINER SCHREIBT DA WÄREN SO VIEL RECHTSCHREIBFEHLER DRIN DAS KANN HALT MAL PASSIEREN
 
oh man angler94 biste eigentlich auf der Hauptschule oder wo hastu schreiben glernt .................lol :klatsch

Eschenbach wäre die letzten Jahre zwar fast immer abgestiegen aber dieses Jahr aber sind sie......ja wirklich......des stimmt fei...........erlich jetzt........sie sind 8 von 15 und haben den ersten besiegt!!!!!!!!!!!!!
ole ole ole ole ole................
http://youtube.com/results?search_query=%C3%A4rzte+in+Gm%C3%BCnd&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Karpfenpapst schrieb:
oh man angler94 biste eigentlich auf der Hauptschule oder wo hastu schreiben glernt .................lol :klatsch

Eschenbach wäre die letzten Jahre zwar fast immer abgestiegen aber dieses Jahr aber sind sie......ja wirklich......des stimmt fei...........erlich jetzt........sie sind 8 von 15 und haben den ersten besiegt!!!!!!!!!!!!!
ole ole ole ole ole................
http://youtube.com/results?search_query=%C3%A4rzte+in+Gm%C3%BCnd&page=1


lol absteigen könnet se aber ja au nemme XD STarke leistung weiter so



Eschenbacher lasst liebers fußballspielen ihr habts eh nicht drauf :nein



:heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

euer motto muss sein :angler: lieber und spiel nemme fußball
 
Karpfenpapst schrieb:
oh man angler94 biste eigentlich auf der Hauptschule oder wo hastu schreiben glernt .................lol :klatsch

Eschenbach wäre die letzten Jahre zwar fast immer abgestiegen aber dieses Jahr aber sind sie......ja wirklich......des stimmt fei...........erlich jetzt........sie sind 8 von 15 und haben den ersten besiegt!!!!!!!!!!!!!
ole ole ole ole ole................
http://youtube.com/results?search_query=%C3%A4rzte+in+Gm%C3%BCnd&page=1

he dein sche*** link funkt nicht :nein :nein :nein :nein :nein
 
lieber hannes ................dieser link ist NICHT scheiße.........er mag nicht gehen aber er habe einen beachtlichen inhalt...........lol ne geht er halt net......hasch dei GFS fertig.....
 
ho hannes du nooooopppp hättesch du des gelesen was ich dir geschrieben hatte dann wärsch jetzt heulend rum gelaufen grezz carpi
 
Freunde, macht Euch und allen anderen doch bitte einen Gefallen und nutzt für solche "Gespräche" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann, von den schlechten Umgangsformen und den vielen beleidigenden und von mir gelöschten Beiträgen ganz abgesehen) den Chat! Danke!
 
Angelspezi schrieb:
Freunde, macht Euch und allen anderen doch bitte einen Gefallen und nutzt für solche "Gespräche" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann, von den schlechten Umgangsformen und den vielen beleidigenden und von mir gelöschten Beiträgen ganz abgesehen) den Chat! Danke!

Danke, Danke, Danke!
 
Angelspezi schrieb:
Freunde, macht Euch und allen anderen doch bitte einen Gefallen und nutzt für solche "Gespräche" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann, von den schlechten Umgangsformen und den vielen beleidigenden und von mir gelöschten Beiträgen ganz abgesehen) den Chat! Danke!

Lieber Angelspezi,
des is halt so.......des ist alles spaß unter uns (oder au net:::) :) ASlo des ist nichts ernstes wir kennen uns und die ernst gemeinten beleidigungen sag mer uns direkt ins gesicht :). Aber wenns du net willsch, dann lass mers natürlich!! :)

Mfg Papst der Karpfen

_______________________________

ESGIBTNUREINENGOTT BELAFARINROD
 
also für mich gibt es ebenfalls nur den HSV....
Bayern is einfach nur ein gieriger verein, da steckt kein herz hinter, wie bei vielen anderen Vereinen...
Ich bin ja auch aus Hamburg von daher is es für mich klar das man als Hamburger hsv fan ist.
Bayern kauft alles deutschen vereine schlecht... was ich blöd finde, 3/4 der nationalmannschaft besteht fast aus Bayern Spielern...
Gruß Fischer90
 
VFB STUTTGART...der einzig wahre Stern des Südens:schrei
Und der FCH der einzig wahre des Ostens und Nordens.
--------------------------,---------------------------
------_________##__________-------
-------####################--------
-----####################----------
----####################-------------
----####################-------------
----#****************************#-----------
-------------------ll-------------------------
#########---- -ll-------###########---
------#####-------ll-------#######°°°°°----
------######----ll-----#######--““-----
--------################--“““-------
--------- ############--“““““-------

--------F.C. Hansa Rostock------------​
 
Hi Leutz
Was geht ab in der Nationalelf?
Kuranyi, Frings und nun Ballack, alle einen rostigen Nagel in der Birne?
Kollektives Hasadeurtum?
Oder liegts doch an dem Jörgi, dem Erbsenzähler?
Wer ist denn nun das *****, das hemmende Glied im Getriebe?
Es kann doch nicht von ungefähr kommen, das auffallend viele Träger der
Nationalelf plötzlich kein Vertrauen mehr zum Trainer haben.
Der übrigens so tut als sei er der Fußballgott schlechthin.
Was aber beileibe nicht der Fall ist wenn man mal die "Erfolgsgeschichte" des
Jörgi Löws betrachtet.
Der einzige Erfolg war doch, das er im Gefolge von Klinsi gelandet ist.
Voll widerlich find ich natürlich auch das Typen wie der Klose dem Löw jetzt
voll in den ***** kriechen und nicht zum Kapitän halten.
Hoppla ist ja auch klar warum, Klose ist ja der direkte Erbe von Michael.
Tolle Kameraden hat er da in der Elf, der Ballack.
Kein Wunder das Kevin da abhaut.
Hat voll Recht, ich würds auch tun, einfach weg von der Diktatur des DFB.
Und wenn ich schon lese das der Teammanager Bierhoff auf Kosten der
Verbandsmitglieder eine Lustreise nach Südafrika macht, zwecks Hotel/Unterkunfts
Check für die Nationalelf, einfach ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,...

Ich find die Liga mit Hoffenheim echt spannend.
Ich freu mich schon, wenn die rückrunde wieder startet.

mfg alex.....
 
Zurück
Oben