Sport -  Fußball

Hecht und Zander ALEX schrieb:
FC Bayern München !!

Ist das nicht der Verein, der ein Tier im Kasten hat?
Wo man zur Sicherheit hinten, rechts und links Netze anbrachte?
Sind die Netze dafür da, um die Besucher des Wettkampfes zu schützen :confused:
Dieses "etwas" fletscht immer so mit den Zähnen und beisst auch mal zu. :eek:
Dieser Primat hat sogar einen Namen, den wohl viele kennen, sie rufen immer Oli,Oli :)
Der im Berliner Zoo lebte hatte auch einen Namen, den weis ich aber nicht mehr. :crying

Hier kann man noch mehr über diese " Arten " erfahren :) unbedingt etwas nach unten scrollen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaik schrieb:
Ich hoffe doch :hahaha: , es muss doch noch mehr Fussball - nichtschauer geben :)
Ich glaube wir sind erst 4,5 die es nicht schauen.

Spaik, kannst mich voll dazuzählen, anschauen tu ichs mir praktisch nie.
 
Ja ja, Fussballer und die, die das jede Woche angucken sind schon seltsame Wesen :hahaha:
Ich kann mir sowas jedenfalls nicht antun.

Jetzt sind wir bereits 6 :)

viele Grüße
Stephan
 
Fanatiker, Gelegenheitszuschauer, Fußballignorierer?
Ich finde Weder Bremen gut, ab und an seh ich mir mal ein Spiel oder
Ausschnitte an.
Ich brauchs aber nicht.
Und mach nicht Pippi in die Hose wenn der Verein gewinnt, wie ein Ultrafan vielleicht.
Ich freu mich einfach am schönen Sport.
Fanatismuß hat damit nichts zu tun und Hooligans sind Idioten.
Also iche binne eine Gelegenheitzezuschauere
 
Seht es einfach als " Scherz " an, lacht mal richtig :)

Wir " nichtseher " sind nun schon sechs :hahaha:
 
SV Werder Bremen

Ein Verein der bewundernswert ist. Seit Jahren gehen immer die besten Spieler zu Vereinen die besser bezahlen und trotzdem spielt Bremen konstant oben mit. Und sie spielen den ansehnlichsten Offensivfussball. Davon kann selbst Bayern nur träumen :hahaha:
Wenn jetzt noch die Abwehr stehen würde :crying
 
Liebe nichtfussballer ich finde es ja nett wenn ihr hier spekuliert ob ihr noch eine Mannschaft zusammenkriegt. Macht doch ein Thema auf mit dem Namen 'Die Anglerelf will Meister werde' oder '11 Freunde müssem wir sein' oder ihr könnt auch einfach hier bleiben und weiter spekulieren.
Viel Glück meinerseits!!!!!!!!!
 
Karpfenpapst schrieb:
Liebe nichtfussballer ich finde es ja nett wenn ihr hier spekuliert ob ihr noch eine Mannschaft zusammenkriegt. Macht doch ein Thema auf mit dem Namen 'Die Anglerelf will Meister werde' oder '11 Freunde müssem wir sein' oder ihr könnt auch einfach hier bleiben und weiter spekulieren.
Viel Glück meinerseits!!!!!!!!!

Klar bleiben wir hier, hier ist die Laberecke :hahaha:
 
Leise still und heimlich oute ich mich als Anhänger des S04.
Ein Verein, der bei Heimspielen immer ne volle Bude hat.
Allerdings gehen bei den Knappen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander.
Ein ebenfalls sehr sympatischer Bundesligist ist Bayer Leverkusen.
Auch Mainz kann man sich gerne mal ansehen.


Gruß


Michael
 
nur der S04

alle die ehrlich sind müssen mir recht geben das schalke doch wohl der beste verein ist den es in der bundesliga ist !!!!!!!!!!!!!
alles das was ich auf schalke erlebt habe das könen sich welche die noch nie inner nordkurve standen garnicht vorstellen!!!!
samstag bin ich wieder da beim nächstem heimsieg hoffe ich!
aber wenn man kein fußball fan ist dann ebend nicht können ja nicht alle fans sein soviele arenen haben wir garnicht!! und woher bekomme ich dann meine karte?

glück auf mfg simon


Tausend Freunde die zusammen stehn zusammen stehn dann wird der Fc Schalke niemals untergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ERSTMA BVB09 4-ever!! zu schalke is zu sagen:wir ham die geilste tribüne der welt!!
ManU wins the CL!! :)

ich sag euch da ich ossi bin:
Cottbus steigt nicht ab ole ole :klatsch
Cottbus steigt nicht ab ole ole :klatsch
Cottbus steigt nicht :klatsch
Cottbus steigt nicht :klatsch
Cottbus steigt nicht ab ole ole :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben