Sport -  Fußball

Während die einen Fußball gucken, gehen andere Angeln!

picture.php


picture.php


picture.php




Viele Grüße vom Champions League Sieger Chelsea, vom Starnbergersee, das dunkle Foto ist ein Seerüßling , die anderen sind Mairenken!

Wer soviele Fehler begeht,egal ob Spieler oder Trainer und so durchschaubar spielt, hat es nicht anders verdient.

Soll noch viele Grüße vom gesperrten User "Chelsea-Fishhunter perikles" ausrichten!

Ich selbst freue mich schon auf die EM, da hat man wenigstens Ruhe am Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fußballfans!

Starkes Stück vom HSV in Dortmund, hätte ich nie gadacht! :respektHut ab, war eine top Leistung! Bayern ohne Worte, der Name S0:4 sagt alles aus. :klatsch

Ich drücke dem FC Hansa die Daumen, dass es auch mal wieder Siege zu Feiern gibt!:daumenhoc

PS: Beim Angeln läuft bei mir immer nebenbei die Fußballbundesligakonferenz. So kann man beides gut miteinander verbinden.

Schöne Grüße von der Oder

Jensemann
 
Hallo Fußballfans!

Starkes Stück vom HSV in Dortmund, hätte ich nie gadacht! :respektHut ab, war eine top Leistung! Bayern ohne Worte, der Name S0:4 sagt alles aus. :klatsch

Ich drücke dem FC Hansa die Daumen, dass es auch mal wieder Siege zu Feiern gibt!:daumenhoc

PS: Beim Angeln läuft bei mir immer nebenbei die Fußballbundesligakonferenz. So kann man beides gut miteinander verbinden.

Schöne Grüße von der Oder

Jensemann
Das hätte ich vom HSV auch nicht erwartet!Das ging heute in der Konferenz bei Sky mal richtig rund,schöner Fussball!
Schade das die Spannung schon ein wenig raus ist,aber dieses Jahr ist der Meistertitel schon vergeben.

Ich hoffe auch das sich die Kogge mal wieder fängt,wird höchste Zeit.
Grüße aus Rostock,Micha.
 
Zurück
Oben