PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

So wieder mal ein kurzer bericht,war am montag beim ben und konnte 8forellen,1 lachsforelle von 3kg und 2 schöne störe landen.also forellen beissen sehr gut.....
 
Hier mal wieder einen kurzen Bericht von meinem gestrigen Angeltag bei Ben .Ja es war mal wieder ein super Tag trotz der grossen Hitze wurde wieder super gefangen .Von mir
11 Forellen
1.Lachsforelle ca. 1,8 kg

freue mich schon auf meinen nächsten Tripp zu Ben:angler:
 
Stör gefangen

JA ich kann es kaum glauben, aber ich habe dann auch mal gezielt auf Stör geangelt und habe doch tatsächlich einen schönen Stör landen können.
Als ich in der letzten Woche mal wieder beim Ben war, sah ich die ganze Zeit, wie die Störe am gründeln waren und habe dann auch schnell eine Rute mit drendros bestückt und auf grund gelegt und gewartet, zwischenzeitlich bissen natürlich auch die Forellen gut.
Aber mein Blick ging meist in Richtung Störpose und dann war es auch soweit, dass die Pose sich allmählich nach unten bewegte und ich dachte erst, es sind wieder die Stichlinge, die mir den Köder mopsen, aber dann ging die Pose mit einem Ruck weg und der Fisch nahm auch gleich Schnur und nach einem schönen Drill hatte ich einen schönen Stör im Netz und war total stolz.

Wenn Ihr also auch mal Glückshormone :hopsausschütten wollt, dann fahrt hin und angelt:angler:.

Gruß
Betreuer
 
Das hört sich ja alles toll an. Habe vor diesen Monat mit 2 Arbeitskollegen mal wieder loszuziehen. Habe jetzt 4 jahre Angelabstinez gehabt. Also quasi wieder :hahaha:Anfänger. Wollte mal nachhören wie das Angleraufkommen an Samstagen ist. Und wie genau klappt das mit den vor Ort räuchern? Gefangene Forellen einfach direkt abgeben, oder wie?
 
hi,

also das Angleraufkommen hält sich auch Wochenends eigentlich im Rahmen, weil es ja auch noch nicht wirklich bekannt ist.

Es ist wirklich eine kleine aber schöne Anlage und der Benn ist ein super freundlicher und hilfsbereiter Genosse.

Wenn du die Forellen räuchern lassen willst mußt du die bis ca. 11Uhr abgegeben haben dann legt er sie dir ein und räuchert sie. Preis 0,80 Euronen

Und die schmecken wirklich richtig gut!!!!!!!!

Ich kann nur positives berichten
 
hi,

also das Angleraufkommen hält sich auch Wochenends eigentlich im Rahmen, weil es ja auch noch nicht wirklich bekannt ist.

Es ist wirklich eine kleine aber schöne Anlage und der Benn ist ein super freundlicher und hilfsbereiter Genosse.

Wenn du die Forellen räuchern lassen willst mußt du die bis ca. 11Uhr abgegeben haben dann legt er sie dir ein und räuchert sie. Preis 0,80 Euronen

Und die schmecken wirklich richtig gut!!!!!!!!

Ich kann nur positives berichten

d.h. wie lange brauchen die dann bis zum Verzehr:leck
 
hat denn wer paar tips für mich was ausrüstung etc. angeht? würde gerne mit einer rute schleppen (sbirolino?) und die andere stationär betreiben. bin schonn paar jahre raus und eigentlich nicht mehr uptodate.
gerne auch per pn:)
 
Wie siehts da aus mit Zelten und ausnehmen der Fische ?.

Wenn ich da hin Fahre (125 KM) möchte ich auch 24 Stunden Angeln.

Jürgen
 
In der anlage selbst sind 2 schlachtbecken,und wegen dem zelten rufst du einfach mal den ben an,mit dem lässt sich alles klären:)
 
@BenLSC

So nebenbei bemerkt, gegen aktuelle Bilder der Anlage und von Fängen hat niemand was einzuwenden. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Würde mich freuen. ;)
 
Endlich gehts wieder los

Ab heute kann wieder ohne Probleme geangelt werden.
Teich 2 ist komplett Eisfrei und der große Teich ist zu 75 % Eisfrei.
Also kommt vorbei und fangt ein paar schöne Winterforellen
 
Hallo Leute hab mal für mich am Donnerstag die Angelsaison Eröffnet und war mal wieder am Teich von Ben es war mal wieder ein klasse Tag und es hat sich auch richtig gelohnt. 11 schöne Portions Forellen . Hab mir natürlich 6 direkt von Ben Räuchern lassen ,leeeeeeecker kann ich da nur Sagen. Also an alle ihr da draussen geht hin und habt einen super Angeltag beim Ben an der Forellen-Hütte !!!!!!!! Freu mich schon aufs nächste mal in kürze

Gruß

Schorsch
 
Zurück
Oben