Angeln in Süd-Holland / Wemeldinge / Kapelle?

weltmeister2010

ALLROUNDER
??Angeln in süd Holland / Wemeldinge / Kapelle??

Hallo Angelkollegen,

Ich fahre in den Sommerferien nach Wemeldinge, das liegt an der oosterschelde (Kapelle), nun ist aber das Problem das ich noch nie zuvor dort war, und daher keine Informationen über die Gewässer dort habe und andere, speziell auf die Umgebung beziehende, Informationen.
Es wäre daher sehr nett, wenn ihr mir Informationen und andere Tipps zu den Gewässer in der Umgebung von Wemeldinge bzw. Kapelle geben könntet.

Ich hoffe es war dort schon einmal jemand............

Vielen Dank im Voraus.

weltmeister2010

Ps: Ich weiß das dies eine sehr spezielle Frage ist, aber vielleicht ist durch Zufall schon einaml dort gewesen, was ich hoffe, und kann mir so Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir den Vispas kaufst (und dazu bist du verpflichtet) bekommst du ein kleines Heftchen dazu, dort steht eigentlich alles drin. ( Besatz, Schonzeiten, Mindestmaße, Welche Gewässer du befischen darfst mit welchen Ködern etc.) Ansonsten kann ich dir noch einen Angelguide/Karte aus den Niederlanden empfehlen die du ebenfalls beim Vispasdealer deines Vertrauens erwerben kannst. Was auch immer gut ist: unterhalt dich mal mit den Holländern ( Niederländern ) die sind eigentlich immer nett freundlich und hilfsbereit / Tipfreudig. Ich hab mal einen Kennen gelernt der saß den ganzen Tag mit seiner Rute am kleinen Kanal mit ner gekochten Kartoffel am Haken. Der war sowas von genial drauf!!! ECHT EIN GEILES VOLK!!! Am ende des Tages ging er mit 2 Karpfen nach hause ich mit 0. Aber der Spaß den wir hatten war unbezahlbar.
 
Oosterschelde

hallo Weltmeister ,

ich hoffe Du hast in der letzten Zeit erfahrung an dem Gewässer gemacht und kannst diese jetzt an mich weitergeben . Fahre Ende Juli darauf .

MFG

Ussel
 
Zurück
Oben