Allgemein -  Wie sind Eure Pläne für den Vatertag?

Red Twister

bayrischer Berliner
Hallo alle Väter und Nichtväter!

Wie jedes Jahr nährt sich der Vatertag und da stellt sich für viele die Frage: "Wie verbringe ich ihn?"

Möglichkeiten gibt es ja viele: Mit dem Bollerwagen und einiges an alkoholischen Getränken im Schlepptau wild grölend durch die Straßen ziehen. An jeder zweiten Ecke eine Pfütze Erbrochenem hinterlassen und nach der Heimkehr noch das gemeckere der Frau ertragen!

Vorbildlich den Tag mit der Familie verbringen, Essen gehen, Spazierengang und anschließend mit den Kindern noch aufs Frühlingsfest gehen!

Bei mir steht es schon lange fest!!!!
Wir fahren zu viert zum Libensteinspeicher! Dort ist Anangeln, was man natürlich nicht versäumen darf!! Am Mittag kommen dann noch Frauen und Kinder dazu. Wir Grillen und werden auch das Eine oder Andere Bierchen trinken, was sich aber in Maßen halten wird. Wenn wir dann wieder alleine am Wasser sind, wird sich wieder auf die Ruten konzentriert. Und so gegen 20.00 Uhr lassen wir es dann langsam ausklingen.

Und durch das Grillen haben auch die Frauen und Kinder was von dem Tag!
Da wir ja auch nicht so viel trinken, können wir gleich am nächsten Tag da weiter machen, womit wir am Vatertag aufgehört haben ...........ANGELN!

In diesem Sinne schon jetzt ein schönen Vatertag und Petri Heil

Gruß Red Twister
 
Mich mit einem Freund an der Elbe treffen, Lager aufbauen und 3 Tage abhängen :klatsch
Das ganze ohne Alkohol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane auch nen angeln aber mal gucken, garde die weser ist beliebter wanderweg für Bollerwagenkarawanen....da muss ich mir schon ein Plätzen suchen das ein bischen abseits liegt. aber ein gutes hat das sicherlich, die Konkurrenz wird sich an diesem Tag sicherlich in Grenzen halten. Ich wünsch euch allen für eure Unternehmungen Petri Heil!
mfg Steffen
 
Vaterfamilienangelgrilltag !

Forellen angeln (für groß und klein), ein großes von mir schon ausgesuchtes Spanferkel grillen und kaltes Bier vom Fass. Die Forellen am ,, Nachvatertag,, bei der ,,Restfassbeseitigung,, räuchern.
Achso, Vatertag ist bei uns so eine Art Familientag. Alle Kumpels bringe ihre ,,Rasselbande,, mit.
Wird bestimmt wieder lustig. :hops :prost :hops

MfG heiko140970 :angler: :prost
 
hab heute meinem chef gefragt,ob ich nen tag urlaub bekomm,hätte garnicht fragen brauchen. hab natürlich frei und wenn das wetter mitspielt,werde ich mit meinem kleinen die gewässer unsicher machen :) :angler:
 
Wir haben Anangeln vom Verein in unserem Gewässer in Steinfeld. Also kein Thema wo ich sitzen werde :angler: .
 
Also am Vatertag direrekt werden wir(paar Kumpels und ich) uns Mittags treffen, gemeinsam grillen und das eine oder andere Bierchen in Verbindung mit nem lecker Likörchen zu uns nehmen, und Freitag bis Samstag werd ich mich am Gewässer erholen...

MfG Micha
 
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Also am Vatertag direrekt werden wir(paar Kumpels und ich) uns Mittags treffen, gemeinsam grillen und das eine oder andere Bierchen in Verbindung mit nem lecker Likörchen zu uns nehmen, und Freitag bis Samstag werd ich mich am Gewässer erholen...

MfG Micha


DITO

Gruß
Andre
:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Werde traditionell wohl auf dem Sportplatz sein.Diesmal werden wir wohl in pinken Nachthemden auftreten und sodass sich die Gegner zu Tode lachen.
Rest vom Tag wird wohl auf selbigem Sportplatz verbracht.
Angeln wird am Wochenende jede Menge passieren.

MfG Ted
 
Ich werde mit meiner Family und ein paar befreundeten Pärchen ein verlängertes Wochenende am Bodensee verbringen. Kleiner Wehrmutstropfen, ich musste vorher versprechen, dass ich nix zum angeln mitnehme.Schade

Ich wünsch euch allen nen tollen Vatertag und für die die angeln gehn viel Petri

Gruß Thorsten
 
Guten Morgen liebe Gemeinde

Spaik & ich werden angeln gehen (01.-03.05.08), grillen,gute Gespräche haben,Photo machen & die Seele baumeln lassen

mfg Ingo
 
Werde in Brandenburg an einen See beim Bootsangeln die Angelseele mal wieder richtig baumeln lassen und neue Sachen auspobieren.
Fangerfolg ist dabei Nebensache.

Gruß Bernd
 
Das werde ich auch allerdings nicht in deutschen Gefilden, Es zieht mich im Moment mal wieder nach Nordholland ;)

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VATERTAG UND EIN DICKES PETRI HEIL!!!
 
Natürlich den ganzen Tag :angler: und hoffentlich einen großen :angler2: fangen.
Ich habe so lange auf den Tag gewartet und endlich ist so weit, Ende der der Schonzeit :banane:
Das Wetter soll ja nicht so toll werden, hat wenigstens den Vorteil das nicht so viele von den :prost am Wasser sind, hoffentlich.

viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben