Allgemein -  Wie sind Eure Pläne für den Vatertag?

Ich werde mit ein paar Freunden den Vormittag am Wasser verbringen und dan werden wir mit Familie und Co grillen und ein bisschen feiern. :prost
 
Servus,
werde einen 4-tägigen Marathon hinlegen dh Do, Fr, Sa, So :angler: :angler: :angler: :angler:
bin natürlich draußen am wundervollen Wörthsee auf der Jagd nach der Silbernen und dem Esox, zwischendrin wird dann auf Renke noch gezupft.
Allen die auch fischen am Vatertag wünsche ich den Fisch von dem ihr träumt,
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung !

Bonita2000 schrieb:
werde hoffenltiche mal wieder Angeln gehen, wenn ich bis dahin wider aus dem Krankenhaus raus bin.

Gruss Hansi

Dann las es krachen am Wasser und gute Besserung. So ein Krankenhausaufenthalt kann echt stressig sein. Ich wünsch dir alles gute und Gesundheit.

MfG heiko 140970 :angler:
 
Allen echten Papis, morgen einen schönen und erholsamen Tag :)
Allen "noch nicht" Papis auch einen schönen Tag und weiter üben :lachtot:
Ich geh dann mal 3 Tage :angler: :angler: und nochmals :angler:
 
Ich bleib zu Hause und werde mich ausruhen, hab ja mal 4 Tage frei.
Aber, wenn ich so sehe, vorallem aber höre was hier so durch die Gegend zieht, und " Vatertag " feiert, bekomm ich das blanke Grausen. Viele von den Besoffenen KINDERN, sind noch weit entfernt vom 18ten, oder Vater sein. Da werden die Krankenhäuser wieder viel zu tun bekommen, die Muttis aber auch, denn sie müßen den Alkohol, der zum zweitenmal durch den Kopf gegangen ist beseitigen :prost :prost
 
Red Twister schrieb:
Hallo alle Väter und Nichtväter!

Wie jedes Jahr nährt sich der Vatertag und da stellt sich für viele die Frage: "Wie verbringe ich ihn?"

Hallo Red.
Ich war mit ein paar Vereins Kameraden in Qinnt bei Manni (bei Trier)
am Weiher zum freundschaft`s Angeln.Außer ein paar kleine Schauer war das Wetter ja schön.Er hatte Lachsforellen von 700gr bis 5kg eingesetzt und es wurden einige schöne Exemplare gefangen.Auch ich hatte Glück und hab eine gefangen.Ausgenommen und ohne Kopf 3,1kg und 62cm groß.
Werde sie Morgen in Alufolie im Backofen machen MMMMMMM lecker.
Alles in allem ein schöner Angel und Vatertag.Für`s Leibliche wohl hatte er auch gesorgt es gab Schwenkbraten Würstchen mit Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln und Brötchen für 5€ kann man nicht Meckern oder.

Petri Heil allen die auch einen schönen Tag verbracht haben. :prost :klatsch :angler:
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Vatertag und einiges an Petri Heil!

War jetzt drei Tage am Wasser und fahre auch gleich wieder los, ein "wenig" Blinkern am Libenstein Speicher!

Ja, was haben die drei Tage gebracht????
Bei mir war es relativ mager: 2 Spiegler, 1 Schuppi, zwei kleine Zander und ein 84 cm Hecht! Also nichts Weltbewegendes! Wie war es bei euch?

Hoffe, dass Heute noch ein schöner Hecht dazu kommt!

@ Herbert52,
Da wünsche ich dir guten Hunger und weiter hin PETRI HEIL!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben