Allgemein -  So sollte es nicht sein...............

Pescador schrieb:
Das Harpunieren von Fischen ist in vielen Ländern üblich.

Wenn ich da z.B. an meine Wahlheimat Portugal denke, dort gibt es die sogenannte pesca submarina als sportliche Variante zur Fischbeschaffung.
Und übrigens auch viele Videos dazu bei YouTube.

Ich denke mal, wenn dies zur Nahrungsbeschaffung geschieht und der Fisch nach dem Harpunieren SCHNELLSTMÖGLICH getötet wird, kann ich damit leben.

Was allerdings in dem obenstehenden Video gezeigt wird, die unbeholfene Handhabe des leidenden Tieres und das bezugslose Gekichere dazu, absolut inakzeptabel.


Ja Wale schon klar.



DAS WAR ABER EIN KARPFEN!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin der meinung,wir sollten uns um unsere eigenen probleme kümmern,das die amis alle bekloppt sind,das zeigt uns die geschichte des landes der unbegrensten möglichkeiten!!PS.(hab selbst verwandte dort) wie denkt ihr,haben die eigendlichen besitzer des landes früher ihre fische gefangen??? bestimmt nicht mit der rute,wie wir in germany in dem ach so zivilisierten land. wenn das video in unserem lande endstanden wäre,könnte ich es verstehen,wenn sich leute darüber aufregen!!! wie spaik schon gesagt hat,ruten überprüfen und ab ans gewässer!!!!!! in diesem sinne, gruß Frank
 
Hast recht aber wie Thema über den April andeutet ist dieser Monat nicht so toll.


Ich freue mich schon auf den Mai
 
Diese Mists....sind ja viel mehr wie Quäler.Die bringen ja alles um und dann noch mit soner Art und Weise.
@Bienenmadenkiller ich würde es auch mit ihnen machen ich stimme dir zu.
 
Stivo schrieb:
Hast recht aber wie Thema über den April andeutet ist dieser Monat nicht so toll.


Ich freue mich schon auf den Mai


Ja ich freue mich auch schon auf den Mai,weil die Schonzeiten fast alle um sind,weil ich oft angeln gehen werde und weil ich Geburtstag habe. :klatsch :klatsch :) :)
 
moin,

so wie wir die bekloppte Ami-Braut sehen, werden wir von vielen Nichtanglern gesehen. Ob wir Schwimmer und Haken benutzen, oder die Pfeil und Bogen, spielt dann keine Rolle.
Ich gebe Pescador völlig Recht: ein Indio, der am Amazonas mit Pfeil und Bogen steht, um für seine Lieben auf diese Art eine Mahlzeit zu fangen, verdient meinen Respekt. Das dummdreiste Gehabe dieser Zivilisationsgöre reizt zum reinschlagen.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben