Brassen -  War heute mal wieder Feeder....:-|

Didi1989

Profi-Petrijünger
War heute mal wieder Feedern....:-|

Guten Abend zusammen....

Ich war heute mal wieder Feedern, war recht angenem bei diesem Wetter doch die Fische waren nicht da. Ich weiß auch nicht was los ist zur Zeit! In unserem Gewesser ist echt der Wurm drinne jeder Angler die mich/ich gefragt habe haben bisher weder einen Biss noch etwas gefangen. Jor hab eine normale Schlaufenmontage gahabt 12er Geflochtene-Schnur, 30g Futterkorb, Herb/Mittleres Futter, 14 Hacken und als Köder Maden. Ich habe ein ganz ganz leichten Biss gehabt aber das Wars dann auch für 4 Stunden angeln...... Irgend wie stimmt da was nicht...

Villeicht hab ihr ja einen Tipp/Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal probiert die Maden zu aromatisieren durch Vanilie oder ähnliches? Manchmal bringt das schon was einfach mal einen touch aroma hinzuzufügen. Oder mit Madenkörbchen wo sie ganz langsam rausfallen kommt auch immer wieder als Notlösung / Lockmittel an.
 
Das mit den Maden hab ich noch nicht probiert aber mit Aroma/Dips/Lockstoffen alles schon Probiert leider nichts.....
 
Das hab ich schon eine weile nicht mehr ausprobiert, ich kann mich noch gut drann erinnern das Wurm immer gut gegangen ist. Das werde ich demnächst mal veruschen.... :)
 
War in den letzten Wochen auch öfters bei mir im Vereinsgewässer feedern und bei mir beißts momentan fast nur im flachen, Wassertiefe so ca. 1,5m. Außerdem sollte man dran denken das die Weißfische bald Laichzeit haben müssten.
Bleib dran und viel Erfolg!
 
John-Wayne schrieb:
Dendrobena oder Tau oder Mistwurm? Was nimmst du da?

Wie schon häufig im Forum kundgetan, kann ich den Mistwurm empfehlen.
Die stinken wie die Pest, sind recht lange am zappeln und einfach im Komposthaufen zu finden. Ich schwör auf die Viecher.
 
Zurück
Oben