Angeltag filmen

Bochumer Hecht

Petrijünger
HI
wenn ich das nächste mal angeln gehe möchte ich meinen "angeltag" gerne filmen... habe einen camcoder und den möchte ich mir gerne am kopf befestigen... hab mir gedacht ich kauf mit eine cappy und bastel mir irgendwas zusammen
habt ihr irgendwelche tippst oder vorschläge wie ich das verwirklichen kann
danke im vorraus
MFG Bochumer Hecht
 
Hallo Bochumer Hecht,

Dein Basteldrang in Ehren, aber wenn Du uns einen wirklich guten Angelfilm präsentieren willst, frag einen Kumpel, ob er die Kamera hält. Das wird 100% bessere Ergebnisse liefern.
Ich könnte mir noch eine Fingerkamera am Cap vorstellen, aber ^^

gruss stecs
 
Hi
Ein Angelfim mit Fangszenen aus der Perspektive des Anglers ist bestimmt eine feine Sache und mit der heutigen Technik bestimmt kein Problem. Am günstigsten ist ein Helm den du fest am Kopf fixieren kannst. Googel mal nach Bildern unter dem Stichwort "Helmkamera", da solltest du einige Anregungen finden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffe du zeigst uns allen dann dein fertig geschnittenes Werk.

MfG Andreas
 
Ich wuste doch das die Angler alle verückt sind :engel

also wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag mit den Ding auf den Kopf ne danke aber cooler Einfall. Auf den Film bin ich auch gespannt :hops
Also ich würde mir auch lieber noch jemand mit nehmen der alles filmt
 
des mit der kamera am korf find ich keine so gute idee
ich würde wenndan einen freund halten lassen oder einen statif benutzen
 
hi, i
ch angel vom boot aus und da geht das mit einem statif nicht...
habe mir jetzt schon was gebaut. ich befestige die kamera einfach mit einem gummiband... jetzt muss ich beim nächstem angeltag nur noch was fangen :)

MFG Bochumer Hecht
 
Schau doch mal hier rein, die Idee ist garnicht mal so neu. Vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben. Er filmt sich schon ein halbes Jahr. Wenn er unterwegs ist , ist seine Cam am Kopf oder auf der Schulter. Für ihn alles kein Problem.Dann schaffst du das auch für einen Tag. Wir hoffen auf tolle Fänge, wir wollen uns doch auch mit dir freuen.
 
Zurück
Oben