Forellentipp -  PLZ56 Stausee Obersteinebach

Ich wollte in nächster Zeit mal hier hin und brauche noch ein paar Infos zum See, Köder, Montagen und alles was wissenswert ist.

Gruß
Betreuer
 
Angelfelix schrieb:
hi,
wie teuer ist der große stausee und wie viel kg bekommt man eingesetzt?
m.f.g
Anglerfelix


schau einfach mal hier:

www.wallerstube.de

Ich war vor ein paar Wochen mal da und habe mir den Stausee mal angesehen und war doch schon erstaunt von der Größe und glaube, dass es hier nicht die Menge macht aber die Qualität und Größe der Fische soll schon super sein.
Vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar Infos.

Gruß
BETREUER
 
Hätte Lust mal hinzufahren. Wäre schön wenn jemand von euch mitfahren möchte wohne in Runkel, könnten uns unterwegs oder dort treffen.
Interesse?
 
Hi!also fahre öfters mal dort hin.tagesschein kostet immer noch 26€ und dafür bekommt man 5kg Lachsforellen eingesetzt.Sehr schöne Anlage.werd nächste woche mal wieder hinfahren.
 
Und wie war es?

Was wurde denn beim 1,5 tonnen angeln so gefangen?
Hat es sich gelohnt?Postet doch mal eure Fänge!!!
 
Obersteinebach

Betreuer1 schrieb:
Ich wollte in nächster Zeit mal hier hin und brauche noch ein paar Infos zum See, Köder, Montagen und alles was wissenswert ist.

Gruß
Betreuer

Tscha, :confused:
wie immer vorm Angeln.
Mal zum schauen vorbeifahren. :eek: Das Wetter gibt einiges vor, wo schon Angler stehen, welche Veranstaltung gerade läuft: denn wenn jeder Meter ein Angler steht - brauchst Du garnicht meinen, wenn dein Fang Dir zur Seite läuft, das irgendjemand sein Silk einholt. (Muß nicht immer so sein). :crying
Es gibt Angler die gehen dorthin - nur nach Großveranstaltungen (weil noch genug Brocken schwimmen) :klatsch .

Haus im Rücken: rechts ist der Ablauf. In der Mitte ein Steg (darf nicht begangen werden). Rechts hoch -mit Bäumen im Rücken, noch einige Stege, hier schmaler Weg. Oben rechts, abschüsssige Wiese. Oben Mitte: Zulauf. Rest zu Fuß bequem zu erreichen. Gewässertiefen, sind mir nicht mehr geläufig, da ich vor 15 Jahren letztmalig dort angelte. :nixweiss:

Petri Heil
 
hi!also viel wurde beim , tonnen angeln nicht gefangen.das hatte auch schon einiges zu bedeuten das manche leute die beim angeln mitgemacht haben so gegen 12 uhr in de pause ihre sachen gepackt haben und heim gefahren sind.und das beim startgeld von 70€!!war selber am donnerstag dort.der andrang war natürlich auch wieder sehr groß.nur früh austehen ist da schon angesagt.war gegen 5 uhr dort und die besten plätze waren schon belegt.ich persönlich finde die anlage einfach nur super zum anglen nur auch an diesem tage wollten die fische nicht so richtig.aber so ist das halt mal.aber was man dann so beobachten muß als eingefleischter angler ist dann schon manchmal traurig und ärgert mich zu tode.wenn dann mache angeblicher angler nichts anderes zu tun hat als nach dem einsetzten der fische diese einfach mit dem kescher zu fangen anstatt mit der angel.diese leute von angler sind für mich einfach nur fischgeil und das ganze hat für mich auch nichts mehr mit dem angelsport zu tun.und als sie dann noch gefragt werden ob "sie"dann was gefangen haben hört man die antwort"ja klar haben schon 6 oder 7 stück."dabei hatten sie an den regulären angel nicht einen biss.und dann als höhepunkt als sie mich fragten was ich gefangen habe und ich antwortete 3stück kam dann noch die antwort: na das ist ja"viel arbeit gewesen für3 stück"(habe halt den ganzen tag geschleppt)!da war es bald soweit das ich ausgerastet bin.aslo so leute müßte man sofort von der anlage verweisen denn das sind keine angler sondern nur fischgeier.auch wenn ich mich sehr geärgert habe bleibe ich der anlage treu denn die besitzer können nix dafür und die fische die man fängt sind einfach super.außerdem ist das ja fast überall.man sollte nur härter durchgreifen gegen diese leute.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Martin Denkel
Fangmonat/-jahr: 04 / 2007
Länge: 152 cm
Gewicht: 23 Kilo 235 Gramm

tn_ER4JvBxAEowDszG.jpg

 
Hallo,
inzwischen hat die Leitung gewächselt; Anlage ist genauso wie vorher... :mad: .
Besatz war nach dem wechsel der Leitung besser gewesen, aber schon nach kurzer Zeit hat sich das wieder zum schlechten eingepegelt, meiner Meinung nach. Es kann sich jeder ein eingenes Bild von der Anlage machen (Adresse :http://www.angeln-westerwald.de/).
Gruß Gerry
 
Zurück
Oben