Angeln in und um Augsburg

Andi320

Petrijünger
Will demnächst mal auf Karpfen oder Forellen gehen und suche jemand der lust hat mich zu begleiten oder mir nen netten See zu zeigen
 
Hi,

ich hätte schon intresse. Muss aber dazu sagen das ich Anfänger bin und erst dieses Jahr meinen Schein gemacht habe. Woher kommst du den aus Augsburg
und welches Gewässer hast du dir vorgestellt

cu sky
 
Hi,

ich bin aus Lechhausen. Sag halt mal wann du Zeit hast an nem WE.
wohin ist mir fast egal nur nicht zuviele Leute sollte es haben.

cu sky
 
also am 01.05 geh ich zum Vatertagsfischen an den Auensee bei Kissing! Da wird richtig gut besetzt und man geht eigentlich immer mit seinen 5 Forellen heim
 
Hallo Andi320
Ich geh am Vatertag auch nur weiss nicht wohin, wenn Gäste am Auensee dürfen dann geh ich mit, dann könnten wir ja mal über ein paar Seen reden.
Gruß
 
Also so wie es aussieht geh ich auch am 1.5 an den Auensee. Kann mir noch jemand den genauen standort des sees sagen?

LG & Petri Heil Michi
 
Hallo
Also genau weiss ich auch noch nicht wo der Auensee liegt, ich glaube das der auf dem gleichen Weg wie der Weitmannsee liegt gleich rechts aber andi320 weiss das ganz bestimmt vielleicht schreibt er ja noch rein wo genau der liegt, wäre nett.
Grüße
 
Hallo,
also ich kenne einen Auensee bei der lechstaustufe 22(links davon auf höhe fohlenhof)und einen direkt am lech nach dem weitmannsee(nördlich) auf höhe kissing.
noch ein kleiner tipp: einfach mal im bayernviewer von der lechstaustufe 22 "stromabwärts" also richtung norden dem lech folgen dann seht ihr beide seen und auch noch ein paar andere
 
Andi320 schrieb:
also am 01.05 geh ich zum Vatertagsfischen an den Auensee bei Kissing! Da wird richtig gut besetzt und man geht eigentlich immer mit seinen 5 Forellen heim

Hi Andi, wieso 5 forellen und nicht 3? es sind immer 3 edelfische die mann mitnehmen darf oder ?
 
Hallo
Das ist der Auensee bei Kissing ich hab ihn gefunden dank bayernviewer ich werde mir den am Mittwoch anschauen wo es am Donnerstag hingehen soll.
Grüße
 
Hi
Hab jetzt mit dem 1Vorsitzenden des FVKissing wegen Vatertagsfischen am Auensee telefoniert und der sagte das nur Mitglieder da dürfen, stimmt das so?
Grüße
 
Wie schauts den mit nächstes WE aus (10/11.5).
Will jemand mitgehen?
Bin für jeden Gewässervorschlag offen?

cu sky
 
Zurück
Oben