Aal -  Läuft der Aal schon?

Aal im Februar, beim jetzigen Wetter, und dan noch geziehlt mehrere davon. Tud mir leid, aber irgendwie klingt das für mich wie ein Märchen, das man mal durch Zufall einen fängt glaube ich ja noch, aber mehrere, nee!!!!!! :eek:

M.F.G. T.G.84
 
Aal Im Winter

Hallo Volvopeter. Das ist bei uns zur Zeit auch nicht anders, da brauch mir Keiner zu erzählen das die jetzt geziehlt welche fangen.
 
ich finde dass aale im februar sehr selten gefangen werden .
sprich aus erfahrung konnte bis her keinen verhaften im februar.



gruss kero
 
Aal

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob der Aal schon geht oder ist es noch zukalt?
lg
Stefan
 
Bei uns werden um diese Jahreszeit schon die ersten Aale gefangen !
Ich wollte mir nach Ostern auch mal Zeit nehmen und ne Nacht auf Aal gehen !...
 
Ich glaube das nach diesem harten Winter der Aal noch Zeit benötigt ich beginne die Saisson auf Aal immer erst ab 01.05.

Ich glaube zwar das sich auch der ein oder andere Aal ermutigen lässt zu beißen, aber das sollte eine Große Ausnahme sein!
 
Bin gespannt wann ich den ersten überlisten kann.
Gehe jedoch erst von anfang Mai aus. Jedoch stirbt die Hoffnung zu letzt und deshalb bin ich jetzt schon oft Abends am Wasser.

LG Brian
 
Ich werde wohl auch erst ende Mai,anfang Juni gehen wenn die Brut da ist

Mal sehen was ich dieses Jahr so fangen werde,beangle nämlich ein neues Gewässer,hmmm mal sehen
 
hi jungs war schon auf aal aber nix !!!!es werden schon paar ab und zu gefangen aber es lohnt sich noch nicht !!!ich warte noch bis die kröten geleicht haben so ca. in 2 wochen da gehts los mit dem aal !!!mfg sven schöne ostern !!!
 
Hallo zusammen ich war gestern abend beim Aal Fischen in der Donau nichts kein einzigen biss gehabt. Auf Tauwurm.
lg
Stefan
 
Zurück
Oben