Zubehör -  DAM Effzett

warrior88

Profi-Petrijünger
Hallo Petrijünger,

hier ein kleiner testbericht von mir über das aktuelle DAM Effzett Standart Spinner Sortiment.

Vorneweg, dass hier klick mich ist wohl der besten Blinker die ich jemals benutzt habe. Hab eine ganze kiste voll zu Hause rumstehen, aber eine solche Laufruhe und Fängigkeit hab ich echt nicht erwartet! Auch anderer Motive der Effzett-Reihe sind sehr fängig.
Und der Preis zwischen 1- 3€ das Stk kann man echt nicht meckern.. Beste Verarbeitung und hohe Hakenqualität, so wie wann es von DAM erwartet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit DAM Blinkern/ oder vllt mit der Effzettreihe gemacht??

gruß
warrior88
 
Sehe ich auch so.
Habe mit der Effzettreihe auch nur gute Erfahrungen gemacht.Auch die großen Löffelblinker machen einen guten Eindruck.
Sehr fängig auch an überfischten Gewässern.

MfG Ted
 
Servus

Servus,
habe auch paar Effzet-Blinker in meiner Kiste und muß sagen sie haben ein tolles Laufverhalten, für Seefos weniger geeignet, aber für Hecht.
Möchte nicht auf Sie verzichten.
Petri
Tight lines
 
Hallo,

habe selbst 3 Effzett-Blinker und muß sagen, daß ich damit am Besten fange. Verarbeitung + Fängigkeit + Preis --> TOPP!

Petri Heil stecs
 
Effzet sind Spitze, kleiner Tip, Drilling durch Einzelhaken ersetzen und einen Twisterschwanz aufziehen (unheimlich fängig).

Gruß Bernd
 
Hi Leute,

auch ich benutze einige Effzett- Blinker , Namensgeber war der Erfinder Fritz Ziegenspeck ( FZ ) , in den Farben Silber, Kupfer, Forelle und einige habe ich schwarz lackiert.
Wundert mich , daß es die Farbe schwarz kaum zu kaufen gibt, denn in sehr überfischten Gewässern ist dies der Bringer.
Gerade bei sehr klaren Gewässern haben wir viele gute Fänge gemacht, wenn mit anderen nix ging.

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben