Mitgliedervorstellungen -  Güße aus Berlin

rene.1010

Petrijünger
Hallo !!!!!! Ich heiße Rene,bin 45 Jahre alt und komme aus Berlin.Angle seit 1976.Mein Motto nach einem schlechten Angeltag kommt wieder ein guter!!!! Mein bester Fang bis her ein Wels 1,36m 32 pfund.Grüße an euch alle!!!!
 
Hallo rene.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Also hau in die tasten und lass uns an deinem Angel alltag Teilnehmen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach ab und an mal hier in den Angler chat reinschauen.
Viel Spaß beim Durchforsten der Zahlreichen Beiträge und misch ruhig mit, bist ja schon mittendrinn.
Auf Gutes Miteinander.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Hallo Rene!
Als Berliner ist es mir eine Freude, einen weiteren Berliner hier im Forum begrüßen zu können.
Also, ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und unseren Seiten, einen guten, für alle User fruchtbaren Erfahrungsaustausch und immer gute Fänge.
Und vielleicht sieht man sich am Wasser.

Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben