Biete -  3 Karpfenruten (Teleruten) & 1 Futteral

kerlunic

hechtjäger-elblöcher
a_hammer08.gif


Verkaufe hier 3 Teleskopruten und ein schönes Futteral

zu den Ruten

Schöne Karpfenruten, aber auch zum Hecht und Zanderangeln kann man diese nutzen.
Rutenname : Golden Lady
Rutenlänge : 3,60 m
Rutenglieder : 7 stk
Wurfgewicht : 30 - 60 g
Transportlänge: 65 cm
Leider haben die Ruten einen falschen aufdruck drauf, welcher besagt, das das Wurfgewicht angeblich 120 - 160 g haben soll, welches ich aber den Ruten nicht zutraue.
eine Rute muste ich auch schon Reparieren,da der erste Rutenring nicht mit dem Steg befestigt war. aber nun ist es heile und hat keinerlei auswirkungen auf das angeln
(eine rute fotographiert aber 3 sind zum kauf)




zu dem Futteral

die angeltasche besticht durch ihre Stabilität und die festen Tragegriffe die man auich als Rucksack nutzen kann.
Futterallänge ist 90 cm
also passend zu den von mir angebotenen angeln.
das Futteral hat 2 Rutenfächer in die man bis zu 4 vormontierte Ruten einlegen kann und eine Aussentasche in der locker ein Rod Pud rein passt, auf der anderen Seite sind 2 Taschen in die man sein kleintakle einbringen kann. Alles in allem ein schönes Futteral welches weder Löcher noch Risse aufweißt.



alle die nun raus zum angeln wollen und nicht mehr vor dem rechner oder tv sitzen möchten, zuschlagen und abdafür

buero00013.gif


alles zusammen gebe ich für ein schnäpchenpreis von nur 50€ ab wo dann nochmal 6,90€ versand dazu kommen.

a_computer05.gif


Meldet euch einfach per mail..
sauf_sack@yahoo.de
 
ja ginge auch, für die rutentasche will ich 20€ allerdings auch nicht zu vergessen die 6,90 für den versand
 
es sind alles die gleichen ruten, also alle sind 3,60m lang alle 65 cm transportlänge und alle haben ein wurfgewicht von 30 - 60g. allerdings hat nur eine diesen markel mit dem rutenring.
 
Zurück
Oben